Je mehr "schöne" Menschen es gibt, desto weniger erkennen die Menschen, die , die wirklich schön sind. Wenn ich ein Bild einer person seh, kann ich nicht sagen ob ich sie schön finde oder nicht. (oft sind diese für einen kurzen moment schön, aber das hält nicht lange.) Zur Schönheit gehört mehr als das. Die Stimme, die Austrahlung, die Bewegungen, die Lebenseinstellung, etc.

Der oberflächliche Geschmack mancher Leute kann ich nicht verstehen. Sie schauen sich Models in Magazinen an, und denken so hat ein/e Traum(Mann/Frau) auszusehen.

Dabei gibt es so viele Menschen da draussen, die es wirklich verdienen beachtet zu werden. Meist laufen die Leute an anderen Menschen einfach vorbei. Ohne sie zu beachten. Sie klammern sich an Schönheiten, die nicht wirklich schön sind. Um den Horizont ihres kleinen (ohoh ich dachte ich könnte mich noch zurückhalten ) erbärmliches Leben nicht zu sehr erweitern zu müssen. Man könnte ja in eine Situation geraten, die über das "Boah sieht der/die geil aus." hinausgeht, der sie nicht gewachsen sind.