Zitat
das furchtbare an talk shows zum thema dick und dünn ist ja, dass man dort immer nur zwei sorten menschen sieht: die total magersüchtig-dünnen weibsbilder und waschbrettbauch-adonis männlein, sowie tonnenschwere fettsüchtige menschen.
normal gebaute siehst du da nicht.
geschweige denn von ein bisschen molligeren.
wie soll man sich da ein objektives bild machen? wenn ich 150 kilo schwer bin, ist das nicht mehr normal. das ist krankhaft.
wenn ich 20 kilo wiege ist das das gleiche in grün.
![]()
interessant, dass du so genau zu wissen scheinst, wie die antwort jedes einzelnen aussiehtZitat
![]()
mir zumindest sind total durchgestylte typen allemal einen blick wert -aber keinen der bewunderung oder des interesses, ehrlich.
eine schulkollegin, ein wirklich oberflächliches biest, meinte mal, ja, die gesellschaft achtet sehr auf den ersten eindruck (aussehen und so), das ist eben so, daran kann man nichts ändern.
schwachsinn, sage ich.![]()
wenn ich meine eigenen einstellung immer auf "die gesellschaft" schiebe, ändert sich nie etwas. die gesellschaft kann man nur von innen heraus ändern, nicht dadurch, dass man tee trinkend abwartet, bis endlich alles so ist, wie wir es gerne hätten.