mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janarinoa
    Hallo erstmal

ich denke, dass aussehen heute eine wichtige rolle spielt, schon allein, wenn man in den talk-shows hört, wie oft leute sagen "aussehen ist egal" aber dennoch in solchen punkten ansprüche stellen. Oder wenn etwas mollige menschen, gleich als fett abgestempelt werden.

Nacheifern sollt du menschen, die auf das äussere keinen wert legen. Denn das ist nicht alles was im leben zählt.

Oft schaffen solche menschen, andere so niederzumachen, das diese dann ihr leben lang probleme haben.

Ich rate immer solche menschen zu ignorieren. Denn die merken erst dann, dass sie sich doof verhalten, wenn sie selber mal auf die Nase fliegen.

Ich finde es sehr schade, dass immer mehr menschen nur noch auf äußerlichkeiten achten.

Grüße

danke für deinen wunderbaren Beitrag!

Also, ich weiss nicht. Mit meinen Leuten und ich würd sagen, dort wo ich fortgehe in Graz(das ist aber allerdings nicht überall.... ), isses so, dass meistens solche "Hab ein Kommunistenshirt- an-dass total dreckig ist,...blablabla"...ja das ist zwar der "Nachteil" von Rock- Lokalen, aber mir isses völlig egal.
    Ich war afaik nie aufs Äusere fixiert.

Bin auch so ein Typ, der sich nicht "ansteigen" lässt.... wenn das passiert ,weiss man schon mit wem man es zu tun hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    @DJ n
    mein englisch lehrer hat mal gesagt, wer sagt, dass nur die inneren werte zählen, der sihet selbst nicht so gut aus. und ich glaub, dass stimmt auch. zum beispiel ein volldurchgestylter typ passt einfach nicht zu einem eingepackten mauernblümchen.

und zu liebe gehört ja auch etwas "begehren", oder?
    Also dann muss ich dir sagen, dass ich den Spruch von deinem Englischleher ziemlich sch*** finde, bzw. erkennt man darin auch wieder eines der vielen Vorurteile in unserer Gesellschaft, das in diesem Falle heißen würde:
    Gutes Aussehen und mehr nicht und wer Wert auf innere Werte legt muss gleich "nicht so gut" aussehen. Das stimmt einfach nicht, bzw. trifft das nur auf vereinzelnte Personen zu.
    Nur weil ein Mensch nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch das, was dahinter steckt anziehend findet, heißt das doch nicht, dass selbige Person "nicht so gut" aussieht, oder? Gut: Ein "eingepacktes Mauerblümchen" sieht neben einem durchgestyltem Typen schon etwas komisch aus, aber wie du schon geschrieben hast:
    Zitat Zitat
    und zu liebe gehört ja auch etwas "begehren", oder?
    . Wenn dieser Typ also auf dieses Mädchen steht/sie liebt o.Ä, dann ist das doch in Ordnung!
    ... gut. Das passt jetzt nicht mehr ganz zum Topic, aber es ist doch wohl klar, was ich meine, oder?

Da DJ n

@DJ n

okay ich glaub wir reden jetzt ein wenig aneinander vorbei, kanns sein? ich kann mich nicht in einen menschen verlieben, der nicht meiner meinung nach gut aussieht. aber aussehen liegt halt im auge des betrachters, wie hier schon sehr oft gesagt wurde.

und den letzten satz hab ich nur zu dem ersten absatz hinzugefügt, damit man weiß, was ich mein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janarinoa
    ich denke, dass aussehen heute eine wichtige rolle spielt, schon allein, wenn man in den talk-shows hört, wie oft leute sagen "aussehen ist egal" aber dennoch in solchen punkten ansprüche stellen. Oder wenn etwas mollige menschen, gleich als fett abgestempelt werden.

Nacheifern sollt du menschen, die auf das äussere keinen wert legen. Denn das ist nicht alles was im leben zählt.

das furchtbare an talk shows zum thema dick und dünn ist ja, dass man dort immer nur zwei sorten menschen sieht: die total magersüchtig-dünnen weibsbilder und waschbrettbauch-adonis männlein, sowie tonnenschwere fettsüchtige menschen.

normal gebaute siehst du da nicht.
    geschweige denn von ein bisschen molligeren.

wie soll man sich da ein objektives bild machen? wenn ich 150 kilo schwer bin, ist das nicht mehr normal. das ist krankhaft.
    wenn ich 20 kilo wiege ist das das gleiche in grün.

Zitat Zitat
    Auf welche Menschen achtest du mehr: Menschen, die gut gestylt und mit guten Klamotten (Markenklamotten müssen es nicht mal sein!) rumlaufen oder auf Menschen, die mit sogenannten "08/15"-Klamotten? Ich glaube, die Antwort ist relativ eindeutig, oder nicht?^^
    interessant, dass du so genau zu wissen scheinst, wie die antwort jedes einzelnen aussieht
    mir zumindest sind total durchgestylte typen allemal einen blick wert -aber keinen der bewunderung oder des interesses, ehrlich.

eine schulkollegin, ein wirklich oberflächliches biest, meinte mal, ja, die gesellschaft achtet sehr auf den ersten eindruck (aussehen und so), das ist eben so, daran kann man nichts ändern.

schwachsinn, sage ich.

wenn ich meine eigenen einstellung immer auf "die gesellschaft" schiebe, ändert sich nie etwas. die gesellschaft kann man nur von innen heraus ändern, nicht dadurch, dass man tee trinkend abwartet, bis endlich alles so ist, wie wir es gerne hätten.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    @DJ n

okay ich glaub wir reden jetzt ein wenig aneinander vorbei, kanns sein? ich kann mich nicht in einen menschen verlieben, der nicht meiner meinung nach gut aussieht. aber aussehen liegt halt im auge des betrachters, wie hier schon sehr oft gesagt wurde.
    Okay, na gut. Hast recht. Um sich in einen Menschen zu verlieben muss selbiger schon ein Aussehen besitzen, was man selbst als "gut", "schön" o.Ä ansieht. Aber du musst zugeben: Dabei kann es doch schon passieren, dass zwei Mensche, die vom Äußeren so verschieden sind wie Tag und Nacht, sich trotzdem in ein ander verlieben, weil sie den jeweils anderen als "schön" empfinden, oda nicht? (irgendwie scheit sich diese Diskussion noch etwas hin zu ziehen)

Da DJ n

Jetzt mal abgesehen von der Schönheit....
    Es gibt auch Menschen, die sich für was besseres halten und sich überall und bei jedem aufspielen müssen.
    Wichtigtuer.
    Meist sind diese Männer die sich für Adonis halten ja auch gleich solche wichtigtuer.
    Du kannst deine eigene Meinung solang vertreten wie du willst und egal was du von dir gibst,sie zerlegen jedes Wort und machen daraus was schlechtes. Denn nur was von ihnen kommt ist wundervoll.
    Und haben sie erstmal jemanden gefunden, auf den sie die ganze Zeit herumtrampeln können, kriegen sie sich nicht mehr ein und erfreuen sich in ihrem kargen Leben wenigstens ein bisschen über ihr missglücktes Verhalten.
    Ich finde sowas ist einfach nur Verhaltensgestört oder einfach entstanden aus zu großer Langeweile
    Dass passt zwar nicht 100% dazu, aber steht damit in Verbindung, daher wollte ich keinen neuen Thread dafür eröffnen, der ohnehin geschlossen werden würde
    LG
    Yuna

Je mehr "schöne" Menschen es gibt, desto weniger erkennen die Menschen, die , die wirklich schön sind. Wenn ich ein Bild einer person seh, kann ich nicht sagen ob ich sie schön finde oder nicht. (oft sind diese für einen kurzen moment schön, aber das hält nicht lange.) Zur Schönheit gehört mehr als das. Die Stimme, die Austrahlung, die Bewegungen, die Lebenseinstellung, etc.

Der oberflächliche Geschmack mancher Leute kann ich nicht verstehen. Sie schauen sich Models in Magazinen an, und denken so hat ein/e Traum(Mann/Frau) auszusehen.

Dabei gibt es so viele Menschen da draussen, die es wirklich verdienen beachtet zu werden. Meist laufen die Leute an anderen Menschen einfach vorbei. Ohne sie zu beachten. Sie klammern sich an Schönheiten, die nicht wirklich schön sind. Um den Horizont ihres kleinen (ohoh ich dachte ich könnte mich noch zurückhalten ) erbärmliches Leben nicht zu sehr erweitern zu müssen. Man könnte ja in eine Situation geraten, die über das "Boah sieht der/die geil aus." hinausgeht, der sie nicht gewachsen sind.

@serge
    da hast du auf jeden Fall recht.
    Was hat man von einer Torte die superlecker aussieht aber total scheusslich schmeckt?
    Nichts, genau

Lizzard Gast
    mir fällt auf.. dass hier manche leute nur einen post lesen und sich dann gleich ein bild von demjenigen machen...und dann gleich posten nur um in dem moment recht zu haben

irgendwie auch oberflächlich, oder was meint ihr...

(edit stimmt visionz... danke für den hinweis...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Was hat man von einer Torte die superlecker aussieht aber total scheusslich schmeckt?
    man kann sie herumzeigen, sich damit profilieren und sie dann verschenken..ich finde, das ist mehr als 'nichts'.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    und bitte keine moralpredigten von skar oder sonstwem... passt zum thema und is aktuell...
    und ich weine nich rum ich poste meine MEINUNG
    heh kid, ich frage mich warum du das immer erwähnen musst, anstatt dich einfach normal zu verhalten..kein wunder das sich jeder über dich aufregt *rolleyes*

@Visionz
    Die vergammelt dabei aber....hat doch auch alles ne Zeitbegrennzung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Aber du musst zugeben: Dabei kann es doch schon passieren, dass zwei Mensche, die vom Äußeren so verschieden sind wie Tag und Nacht, sich trotzdem in ein ander verlieben, weil sie den jeweils anderen als "schön" empfinden, oda nicht? (irgendwie scheit sich diese Diskussion noch etwas hin zu ziehen)

Da DJ n
    das kann schon sein, aber ich glaub das sind aussnahmen, weil leute das anziehn, was ihnen gefällt, was ihren lebens-style widerspiegelt. und wenn 2 leute, die 2 verschiedene sorten von klamotten schön finden, dann dauert es nicht lange, bis sich einer unterdrücen lässt, oder die beziehung beendet wird. (verdammt, hab ich das geschrieben? wie komm ich eigentlich auf sowas )

@DJ n wie alt schätzt du mich

Zitat Zitat
    das kann schon sein, aber ich glaub das sind aussnahmen, weil leute das anziehn, was ihnen gefällt, was ihren lebens-style widerspiegelt. und wenn 2 leute, die 2 verschiedene sorten von klamotten schön finden, dann dauert es nicht lange, bis sich einer unterdrücen lässt, oder die beziehung beendet wird. (verdammt, hab ich das geschrieben? wie komm ich eigentlich auf sowas )

@DJ n wie alt schätzt du mich
    Hmm... gutes Argument...8)
    Aber es muss ja nicht gleich so ausahnden, dass einer von zweien unterdrück wird oder die Beziehung nur wegen des Aussehens cancelt; in diesem Falle wäre es dann auch keine richtige Liebe gewesen, aber das gehört nicht wirklich zum Topic...

@DragonClaw: hmm... weiß nicht... *mal ins Profil linst* ...aha... (das Alter nenne ich jetzt nicht, sehe es aber^^)... Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich glaube, dass du noch einiges in dieser Hinsicht lernen musst... ich zwar auch, aber das ist nicht Topic^^

Da DJ n

Zitat Zitat
    Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich glaube, dass du noch einiges in dieser Hinsicht lernen musst... ich zwar auch, aber das ist nicht Topic^^
    ....das ganze Leben besteht aus lernen und wenn man nicht ständig daran ist, wird es einem nicht gutergehen, da der Fortschritt der menschheit immre weitergeht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ....das ganze Leben besteht aus lernen und wenn man nicht ständig daran ist, wird es einem nicht gutergehen, da der Fortschritt der menschheit immre weitergeht!
    Und das hat was mit dem Topic zu tun???
    *lol* Ne. Stimmt schon

Da DJ n

he macht mal schnell ein BILD von der BAD 8!!!!!

zu meiner zeit hats das ja noch nicht gegeben!!!!

und: gut erkannt, dass es doch irgendetwas damit zu tun hat!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    he macht mal schnell ein BILD von der BAD 8!!!!!

zu meiner zeit hats das ja noch nicht gegeben!!!!

und: gut erkannt, dass es doch irgendetwas damit zu tun hat!!
    1. Hab ich schon "Bad 8" si schon 8)
    2. Joa. Irgendwie hat das doch mit fast jedem Thema zu tun, oder nicht?

Da DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Hmm... gutes Argument...8)
    Aber es muss ja nicht gleich so ausahnden, dass einer von zweien unterdrück wird oder die Beziehung nur wegen des Aussehens cancelt; in diesem Falle wäre es dann auch keine richtige Liebe gewesen, aber das gehört nicht wirklich zum Topic...

@DragonClaw: hmm... weiß nicht... *mal ins Profil linst* ...aha... (das Alter nenne ich jetzt nicht, sehe es aber^^)... Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich glaube, dass du noch einiges in dieser Hinsicht lernen musst... ich zwar auch, aber das ist nicht Topic^^

Da DJ n
    das war jetzt gemein, dass du mich nach meinem profil (also meinem wahrem alter) äh... "bealtert" hast und nicht nach meinen kommentaren spaß beiseite. ich hab schon verdammt scheiss erfahrungen mit liebe gemacht und deshalb weiß ich wovon ich rede. kannst mich jetzt auch klug-scheisser oder sonst was nenn ich sag dazu nur Ti Amo

na egal. was ich meinte war, dass einer der menschen wahrscheinlich untergehen müsste. und das, weil ja eigentlich der kleider-styl den charakter, also die lebensweise eines menschen darspiegelt. was einem gefällt halt. macht man sich nicht viel aus seinem aussehen und so, dann sieht es mit der wohnung wahrscheinlich genauso aus

und wenn man verschieden lebt und verschieden aussieht, meinetwegen jemand aus dem ghetto und ein millionen schwerer geschäftsmann/frau, von dem der gmann (so nenn ich mal den) total die fette leder/stahl einrichtung hat und die gfrau (ghetto-frau) lieber in ner kuschligen alten geerbten kautsch sitzt, muss sich zwangsweise jemand anpassen. oder wenn einer der beiden total gerne pelz trägt und der andere das total abstoßend findet. einer musss sich unterwerfen.
    ausser beim ersten beispiel hat man 2 wohnzimmer und das muss jawohl ätzend sein.

Zitat Zitat
    [B]das war jetzt gemein, dass du mich nach meinem profil (also meinem wahrem alter) äh... "bealtert" hast und nicht nach meinen kommentaren spaß beiseite. ich hab schon verdammt scheiss erfahrungen mit liebe gemacht und deshalb weiß ich wovon ich rede. kannst mich jetzt auch klug-scheisser oder sonst was nenn ich sag dazu nur Ti Amo
    Aber mit der richtigen Wortwahl hast du offensichtlich nicht so viele Erfahrungen gemacht. Ich bin selbst auch nicht auf der höchsten stilistischen Ebene, aber eine gewisse Höhe wird in diesem Forum schon vorausgesetzt also hold your horses! Hier kann man immer noch auf einer sachlichen Ebene schreiben. Für Beiträge auf der Beziehungsebene empfehle ich PNs.
    Zitat Zitat
    na egal. was ich meinte war, dass einer der menschen wahrscheinlich untergehen müsste. und das, weil ja eigentlich der kleider-styl den charakter, also die lebensweise eines menschen darspiegelt. was einem gefällt halt. macht man sich nicht viel aus seinem aussehen und so, dann sieht es mit der wohnung wahrscheinlich genauso aus
    Wenn die Kleidung wirklich über die Ordnung zu Hause etwas aussagen könnte, warum kenne ich mehrheitlich Leute, die dieser Regel nicht entsprechen?

Wenn zwei Charakter-Eigenschaften so stark verflochten werden, dass dann behauptet wird, man habe entweder beide Eigenschaften oder keine der beiden, nenne ich dies "Vorurteil".

Zur arm/reich-Geschichte schlage ich eine Kompromiss-Lösung vor. Soll es angeblich ja auch geben.

Zitat Zitat

und wenn man verschieden lebt und verschieden aussieht, meinetwegen jemand aus dem ghetto und ein millionen schwerer geschäftsmann/frau, von dem der gmann (so nenn ich mal den) total die fette leder/stahl einrichtung hat und die gfrau (ghetto-frau) lieber in ner kuschligen alten geerbten kautsch sitzt, muss sich zwangsweise jemand anpassen. oder wenn einer der beiden total gerne pelz trägt und der andere das total abstoßend findet. einer musss sich unterwerfen.
    ausser beim ersten beispiel hat man 2 wohnzimmer und das muss jawohl ätzend sein.
    And the Saga goes on :
    Tjaaa... stimmt schon, aber seien wir doch mal ehrlich: Deine aufgezählten Beispiele sind nun wirklich arg unrealistisch, denn wenn einer Pelz total abstoßend finden und der Partner das voll gerne trägt scheint mir etwas auf der Komminikations-Ebene falsch gelaufen zu sein, denn über Vorlieben und Abneigungen redet man doch normalerweise, oder bin ich der einzige, der das macht
    Aber wie ich schon vorher gesagt habe: Wenn sich zwei Menschen wirklich, wirklich lieben, dann sollte es ihnen nicht so viel ausmachen, wie sich der Partner kleidet (vom Stil her), denn sonst kann man die ganze Beziehung gleich vergessen, denn eine Beziehnung, bei dem einer von beiden sich anpassen muss, kann irgendwie nicht freiweillig sein, oder?

Da DJ n