also ich ein Mädel in der Klasse, die geht immer nur nach dem äusseren, es läuft dann so wenn jemand um die Ecke kommt der ihr nicht ´´Adonis´´ genug ist sagt sie ihren Freunden, die alle voll die ´´Adonen´´ sind und will mit der Person über die sie gelästert hat niemals zusammenkommen.
sowas find ich voll fies!!!! Es gibt genug Leute die vielleicht nicht so toll aussehn aber voll die netten Menschen sind, es aber nie zeigen können, weil man ihnen ja keine Chance lässt, wenn man sie nach dem Aussehen beurteilt. Momentan sieht´s ja oft so aus, dass wenn man nicht die richtigen Marken trägt es auch schwerer hat bei manchen Leuten anzukommen. Solche Leute sollten sich vielleicht auch mal überlegen, dass die anderen vielleicht auch nicht das nötige Kleingeld für diesen Markenkram haben....
Aber ich persönlich halte solche Adonis Menschen für arme Leute, wenn sie nicht wissen, dass es noch etwas anderes als Marken und bonzige Klamotten gibt, nämlich sowas wie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit(mir recht wichtig).
Ich selbst seh nie so auf die Marken, schau aber immer ziemlich auf mein äußeres ( bin halt n kleiner Adonis) bei anderen Leuten versuch ich da immer offen zu sein, was ich im Übrigen jedem raten würde, man sollte Leute eher nach ihrem Auftreten als nach ihrer Kleidung beurteilen, oder am besten gar nicht und sie erst mal vernünftig kennenlernen
![]()