-
Ritter
Meine Meinung.
Doof und Blöd sein ist cool.
Viele Freunde von mir und Bekannte tuen immer einen auf nichts wissend. Sogar manchmal ich. Ich weiß nicht was des soll, aber wenn man einen auf blöd macht ist man beliebter.
Ein kleines Beispiel: Ich höre normalerweise Undergroung Hip Hop.
Jedoch gefällt mir des neue Lied von Justin Timberlake.
Einmal sagte ich zu nem Kumpel : Kennst du schon des neue Lied von dem einen aus N'sync? Rock your Body oder so ähnlich. <- Ich wußte den Interpreten und den Titel genau, tat aber einfach auf Blöd.
Und es gibt genug verschieden kleine Beispiele wo die Leute immer auf Blöd tun. Streber in der Schule, die immer sagen : Ach ich krieg ne 6.
etc.
Markenklamotten und Aussehen.
Warum ziehen so viele Leute sich so ÄHNLICH an? Weil es nunmal gut aussieht. Was kann man denn für seine Vorlieben? Und wenn diese Vorlieben nunmal viele Leute haben? Was solls!
Ich kaufe meine Sachen z.B sehr gerne im Hirmer. Ich find die sehen geil aus, halten lange, und das Wichtigste : Auf ihnen steht nix drauf. Das einzige worauf ich achte sind Schuhe.
(Nach dem Motto:3 Streifen sind besser als 2)
Ich zeige gern, dass mich die Schuhe was gekostet haben? Na und, bin ich nun ein Proll?
Manchmal denke ich mir, Leute die sich anders anziehen , wollen unbedingt was besonderes sein, besonderes im Sinne von was besseres.
Mein Kumpel geht z.B. auf die Kunst FOS . Er hat mir erzählt , er habe mit vielen Leuten gesprochen, und alle, die sich Alternativ gekleidet haben, hielten sich für was Ganz besonderes! Sie meinten die anderen sind doch alle gleich und so.
Und genau diese Menschen erfüllen doch dieses Typische Öko-Frieden auf der Welt-Klischee. Aussehen wie Penner, kiffen, und viel und oft philosophieren, und sich selbst verwirklichen etc.
Und nochwas, Anders zu sein heißt nicht wirklich besser zu sein. Man nehme doch nur die Amerikanischen Präsidenten, anders als die meisten Menschen, aber alles Deppen.
Okay, Aussehen: Auf der Straße sehe ich einen Menschen und denke der ist häßlich. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Für mich ist es genau dasselbe. Ist halt Geschmackssache.
P.S. Ich glaube manche Leute checken einfach nicht, dass JEDER Mensch auf der Welt anders ist, und somit perfekt ist. MHO

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
Wanna Dance?!