Re: Adonis lebt!... oder: Hauptsache, ich sehe toll aus!
Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Was glaubt ihr? Wie oberflächlich sind die Leute (geworden)? Kann man nur mit einem guten Aussehen weiterkommen oder benötigt es dafür mehr? Oder ist es zur Zeit nur gerade "cool", wenn man sich doof verhält? Habt ihr auch bereits viele solche Leute beobachten können (oder "müssen")? Soll man sich überhaupt über solche Leute ärgern oder soll man sie nur ignorieren? (Oder soll man sie nacheifern?
) ...
Oh man! "AMEN BRUDER" sag ich nur. Ich nenne solche Typen zwar nicht "Adonis" (ich denke, dass "Proll" eher passt...
), aber ich weiß, was du meinst. Ich glaube, dass ich erstmal kurz erzähle, was ich so erlebt habe:
Ich saß mit meiner Freundin im Bus, weil wir ins Kino wollten. Wir fuhren noch gar nicht lange, als da auch schon an der nächsten Haltestelle 2 von Hyperion angesprochene Exemplare von "Adonis" oder "Proll" in den Bus stiegen und mit einem Gang durch den Bus stiefelten, den jeder wohl kennen dürfte und dessen Beschreibung wohl überflüssig ist...
Jedenfalls gehen diese beiden (natürlich voll durchgestylt und all das) durch den Bus und graben so ziemlich alles auf dem Weg nach hinten in den Bus an, was sie gerade sehen... auch meine Freundin..
toll... wir ignorieren das ganze und als wir aussteigen konnten wir mit dem "lästern" über diese Idioten gar nicht aufhören.
Gut. So ein schlimmes Erlebniss war das nun nicht, aber es hat mir gereicht. Ob diese Typen es cool fanden, sich auf zu führen, wie die letzen Neandertaler auf Brautfang, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.
Und in meinen Augen soll man sich nicht über diese Leute ärgern, sie ignorieren oder nacheifern. Meiner Meinung nach sollte jeder einfach seinen eigenen Styl leben und dazu stehen. Und wenn gerade dieser Styl (der "Adonis-Styl") zu einem passt ist das halt so.
Da DJ n