will nicht in irgendeiner Weise intollerant oder der gleichen erscheinen, muss aber ehrlich zugeben, das ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe(würd sonst jezt noch nicht anfangen zu schreiben). Ich finds gut, das dieses "Thema" endlich mal angesprochen wird.

Fahr ja jeden Morgen knapp 45Min mit dem Bus zur Schule(und inner Schule merkt man sowas erst recht). Die meisten Leute, aber noch längst nicht alle, sind echt viel zu oberflächlich geworden. Bei so einer etwas längeren Busfahrt märkt man das schon etwas mehr, wenn sich das hintere "Abteil)(wenn man sich jetzt mal Gelenkbusse ansieht) so unterhält und man manchma notgedrungen mitten drinne sitzt. Meistens ist in jedem Satz irgendwas von "Ich hab mir gestern dies und das...", "Ich bin ja soundso..." oder "Der/die/das sieht fett(phat, wie auch immer) aus und das is abge... shit." Miestens fliegt dan noch etwas "Fuck you" durchn Raum, u.s.w.
Dann kann man fast sagen, dieses hintere abteil sieht eigendlich komplett gleich aus, sitzt vielleicht mal die eine oder andere ausnahme dazwischen. Alle in ihren ach so tollen HipHop "outfits"(man könnte auch sagen, das fast alle im hinteren teil Amis sind, weil man von hinten wirklich fast nurnoch englisch hört...). Nichts gegen HipHop autfits... aber wieso läuft wirklich (zumindest an meiner Schule) JEDER der "cool"(so ein scheißwort) sein will, in diesen Sachen rum? Ok, Modetrend, meinetwegen. Gibt aber auch Leute, die da mit "Ringezogen werden"(ich glaub der Text hier wird gleich zu nem Bekänntnis...).
Ich werd zum Beispiel immer von nem Mädel gefragt:"Warum machst du nichts aus dir?". Was soll ich denn machen? Nur weil ich vielleicht etwas längere Haare hab, oder nicht (jedenfalls nicht immer) mit Markensachen rumlaufe? Soll ich mal schnell zur Uni gehen und nen Doktor machen? Die würd' mir diese Frage immernoch stellen... Wieso muss sich, laut Meinung vieler Leute, jeder so anziehen, sich die Haare mit Gel oder was weiß ich fürn Zeugs vollkloppen, das man sie als Amboss verwenden könnte? Ok, Wenn sich jemand gerne "Stylet" bitteschön. Gibt ja auch Leute, die das richtig gut hinbekommen und auch voll in ordnung sind, mit denen man sich auch über andere Sachen, ausser "Welche... is der/die/das "coolste" u.s.w. unterhalten kann.
Kenne aber auch ne menge idis. Dehen alle gleich aus, meistens (betonung auf meistens, bedeutet NICHT alle) Hauptschüler. Gibt so etwas aber auch den anderen "Schulstufen".
Hier mal im Vorbeigehen ein Bein stellen. Beim aus/einsteigen im Bus mal eben ne Kopfnuss verpassen (is mir zumindest schon passiert, den Typsen kannte ich nicht, ein Zufall wars nicht, hatte keinen Ärger mit irgendwen...einfach so...weils lustig is, nich wahr?)
Heutzutage versuchen viele Leute(zählt mal, wie oft "Leute" hier vorkommt, danke ) andere die halt "anders" sind zu ändern. Sogar meistens den Musikgeschmack... hör halt hier und da ein bisschien "Stampfmusik"(Scooter, e.t.c.(sach doch, bekänntnis)), na und? Is doch vollkommen meine Sache. Nur weil ich (man) nicht bei diesem Modewahn mitziehen will, ist man doch nicht gleich ein schlechterer Mensch, oder?
(Beschimpft mich, schmeist mich raus wegen diesem Beitrag, ich werds ertragen...)