Nun, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Das ganze hat sich einfach angeboten. Also kommen wir mal zum Topic zurück... Ich geb es zu, ich gehör zu dem Typus Männern, der den Kopf nach einer schönen Frau dreht... Ein recht natürlicher Reflex. Aber um ehrlich zu sein, was nützt mir eine solche Frau, die zwar sehr gut aussieht aber sonst nichts interessantes an sich hat. Ich hab mir für meine Partnersuche deshalb 2 Grundsätze gefasst. Der erste hat nichts mit dem Thema zu tun, der zweite lautet, dass ich mich nur auf Leute einlasse, die ich schon länger kenne. Meine letzte Flamme hätte ich auch nicht umbeding als schön bezeichnet... Klar, man findet sicher etwas an seinem Partner, dass einem so oder so gefällt. Aber im Grunde hab ich mich in die Art einer Person vernarrt. Als einer der Dicken hab ich jahrelangen Spott ertragen müssen. Mal abgesehen davon, dass so etwas mehr als nur Abhärtet (glaubt mir, die Meinung anderer ist mir scheissegal und ich hab sogar mehr Mut in Sachen Bekleidung etwas neues auszuprobieren): Ich hab gelernt, wie sich jemand fühlt, der auf Grund seiner Bekleidung, seines Aussehens oder seines Verhaltens in eine Kategorie gesteckt und nie als die Person akzeptiert wird, die sie wirklich ist. Wer sich jedoch unverwundbar gibt und sich so verhält, wie er wirklich ist, hat gute Chancen trotz gewissen oberflächlichen EInschränkungen einen guten Ruf ect. zu erreichen. Ausserdem: Je älter die Menschen werden, desto mehr Verständnis zeigen sie: EIn 15jähriger reagiert anders auf einen Menschen, der anders ist, als ein 25jähriger.

Na, on doit envisager tout .