könnt ihr mal aufhören mit diesen ausländer gesülze????
es gibt sowohl nette als auch weniger nette ausländer, ich komme mit beiden klar, anfangs haben sie mich auch doof angemacht, ich habs ignoriert und war trotzdem noch nett zu ihnen....
mitlerweile hat sich das auch gelohnt, denn
1. sie lassen mich in ruhe
2. wenn se sehen das ich in schwierigkeiten bin, helfen sie mir
3. wenn ich von anderen ausländern angemacht werde, kommen sie und sagen lass den mal in ruhe, der ist korrekt.....
gewalt erzeugt nur gewalt, einfach mal nachgeben, was ist daran so schlimm....
und ich glaub kaum, das wir deutschen das recht haben soetwas wie "scheiß ausländer" zu rufen, schließlich waren wir es, bzw. unsere vorfahren, die 2 weltkriege angezettelt haben.....
man muss auf die leute zukommen und nciht sich von ihnen distanzieren....
schon allein wegen diesen sprüchen wie "ausländer bauen nur scheiße" begebt ihr euch auf ein unteres niveau.....
ein ausländer baut genauso viel scheiße wie ein deutscher.....
nur weil er aus einem anderen land kommt heißt es nicht, das er weniger nett ist....
das ist von mensch zu mensch verschieden, es gibt in jedem land sowohl nette als auch unfrendlichere menschen.....
stellt euch mal vor ihr zieht nach russland und da werdet ihr mit den sprüchen konfrontiert, die hier in deutschland losgelassen werden, das würde euch auch nicht gefallen....
es stimmt auch nicht, das jeder ausländer, der arbeitslos ist, nciht arbeiten will, er findet einfach keine stelle, es gibt auch deutsche die kein bock haben zu arbeiten.....
man kann einfach nicht menschen in die selbe schublade stecken, das sind alles vorurteile.....
man muss erst jemanden kennen lernen, bevor man über ihn urteilt....

aber jetzt lassen wir das thema wirklich mal, da könnt ihr ya ein extra topic für aufmachen.....