Ich kann dazu nur soviel sagen, dass Rassismus eine sehr dumme Angelegenheit führt.. Ich verstehe einfach nicht warum ihr euch so lange über Ausländer aufregen könnt oder sie verteidigen...
Es gibt auch in Deutschland genug Deppen die viel dümmer sind und so manche idiotische Aktion vollbringen und ihr regt euch über Ausländer auf wenn sie das tun...
Ich meine das ist doch irrsinnig...
Jeder sieht dem Ausländer auf die Finger und wartet darauf das er etwas falsch macht nur um ihn in eine Schublade stecken zu können!
Ich finde das widerlich.. seht euch doch mal in eurem Land um...
WIEVIEL denkt ihr sind Ausländer an der ganzen Scheisse schuld die in eurem Land danebengeht?
Glaubt ihr die Ausländer sind die, die kleine Kinder vergewaltigen und ermorden?? Oh das ist ja wieder mal so klar... Hundert mal wird ein Kind von einem Deutschen vergewaltigt und dann wird dieser Deutsche als Schwein beschimpft udn bestraft..
Einmal vergewaltigt ein Ausländer ein deutsches Kind und das GANZE VOLK wird vor den "bösen" Ausländern gewarnt und jeder hat Vorurteile gegen sie... Ich finde das einfach nur krank...
@ Yuna&Iffi und alle anderen die sich einmischen müssen
Wieso werdet ihr beide so ausfallend und beschimpft (anders kann man es ja nun nicht mehr nennen) euch gegenseitig bis aufs Blut?
Ihr redet groß über Toleranz, warum lasst ihr sie nicht auch walten?
Es ist Iffis gutes Recht dir deine Post zu kritisieren, ob er im Recht ist oder nicht lass ich mal weg...
Nochwas zur Kritik:
Es ist jedem gestattet Kritik zu üben, sich zu rechtfertigen oder etwas klarzustellen, keinesfalls aber hat dieses Forum eine zwingende Funktion und niemand muss auf die Kritik eingehen oder sich rechtfertigen wenn er keinen Grund dazu sieht... Und wie immer gilt es unpateiisch zu sein und nicht auf einen Fehler des anderen zu warten denn man anders auslegen könnte um ihn in schlechtes Licht zu rücken...
Ok soviel noch dazu...
@ Theme: Rassismus ist abgehackt, also reden wir bitte nicht mehr davon.. wie wäre es wenn wir zum GrundThema zurückkommen würden?
Und das Bezieht sich auf ALLE VÖLKER!
mfg![]()