nun, die sache mit den absätzen ist kein schwachsinn, sondern eher eine methode, die dazu dient, dass das lesen eines beitrages "bequemer" wird. es ist nunmal wirklich anstrengend, lange textpassagen ohne absätze zu lesen...gegenteiliges ist mir nicht bekannt! (ich kenne das problem auch von mir...früher schrieb ich auch zu viel, ohne absätze zu machen!).Zitat
ähnliches gilt übrigens auch für den schreibstil. wenn jemand dauernd irgendwelche worte verunstaltet, dann finde ich es schwierig, einen solchen text zu lesen!
allerdings habe ich noch eine frage: wurdest du, disturbed, herbeigerufen, um uns alle über yuna aufzuklären? um uns zu zeigen, wie sie wirklich ist?
so etwas sollte nicht von nöten sein, da jeder für sich selbst sprechen sollte. für mich sieht es wirklich so aus, als seiest du als ultimativer verteidiger angerückt (zumal du sonst über keine beiträge verfügst, erst seit heute registriert bist und merkwürdigerweise trotzdem weißt, dass von yuna dauernd absätze gefordert werden!).
aber das muss ja jeder für sich selbst wissen - ich finde es lediglich merkwürdig.
@ galadriel
sehr guter und tiefsinniger beitrag (sowohl im bezug auf den inhalt als auch auf die äußere form!).
diesen aspekt konnte ich bisher noch nicht hier wiederfinden - und grundsätzlich hast du mit sehr vielem recht, jedoch ist dieser standpunkt sehr idealistisch und daher nicht wirklich umsetzbar...schade!
ich glaube, dass nur sehr wenige leute sich über die von dir angesprochenen dinge gedanken machen, da viele dinge (beispielsweise das durch werbung nahezu erzwungene schönheitsideal) einfach unbewusst wahr- und aufgenommen werden. von daher untersteht die gesellschaft nunmal einem gewissen druck, welcher sich insbesondere auf die optik auswirkt.

Kontrollzentrum