Ich denke mal schon, dass es mit den "Kleigungswahn" schlimmer geworden ist.
Immer mehr laufen, egal ob Mann o. Frau,wer weiss wie aufgetakelt durch die Gegend und gebn dabei
(wirklich) nur dumme Komentare von sich.
Solche Menschen meiden ich gewöhnlich stark, da sie mich extrem aufregen (nicht weil die teure Marken-Klamotten haben, sondern weil die nur sch*** von sich geben).
Allerdings muss man nicht direkt doof sein, wenn man teure Klamoten trägt.
Ich kenne genügend, die nicht doof sind und trotzdem diese Sachen anziehen.
Ich persönlich gebe aber nicht viel auf mein äussres, da es mich wirklich nicht interesiert was andere von mir denken.
Meinetwegen können nder ruihg sagen "Boah, hase den gesehen, sieht ja voll schäbisch aus " (das hat aber auch noch niemand in meiner Gegenwart gesagt, höchstens, wenn ich nicht anwesend wahr
).

Da fällt mir noch was ein.
Eine Lehrerinn hat meiner Klasse mal erzählt das er auf Klassenfahrt wahr und als sie morgens die Mädchen geweckt hat, hat sie aufeinmal eine Fremde gesehen !!
Das Mädchen hat sich immer so geschminkt, dass man sie nicht mehr richti erkennt!!!
Also, wenn das nicht krank ist

@türken: In der Grunschule ahtte ich leider die Erfahrung gemacht, dass die Türken wirklich nur Idioten sind, die mit ihren megacoolen Klamoten müssen aber so sind Gott sei dank ja nicht alle.
In meiner momentanen Schule hatte sich das dann gebesert, mit denen kann man normal reden und die sind auch ganz o.k.
Deshalb werden Türken auch in zwei Kategorien "unterteilt" (das hab ich mir nicht ausgedacht, dass ist anscheinend so normal in der Türkei. Vielleicht hat mir da aber auch jemmand mist erzählt, dann entschuldige ich mich natürlich).
Das währen eben die normalen Türken und die Deutschland-Türken, die in der Türkei ziemlich unbeliebt sind und deshalb auch nicht mehr als richtige Türken angesehen werden, dasss sind dann auch meisten die, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat (nicht einfach Fremde dumm anmachen, dass sie doof gucken u.s.w.).
Ich äusere die Sachen unter den Vorbehalt, dass dies aber auch genauso bei Deutschen und für alle anderen zutrifft (landen aufeinmal ein paar Aliens: "EY Alder, was machst du misch an. Willst du schläge! ).

btw. So viel habe ich aber schon lange nicht mehr an einen Tag geschrieben. Boah