Yuna, Toleranz hört für mich an dem Punkt auf, an dem Menschen selbst intolerant werden. Das mag sich jetzt verworren anhören, aber wenn ich mir im Nachhinein nochmal deine, sowie den Post von Lizzard durchlese, ich würd' genau das Gleiche noch einmal schreiben.

Wenn jemand hier postet dann muss er erwarten, dass auf seinen Post reagiert wird. Und wenn jemand anfängt großartig von Verständnis und Toleranz zu reden und im gleichen Post noch rassisstisch wird, hört für mich die Toleranz in diesem Falle auf, denn das hat für mich nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Bei Lizzards Post war es das Gleiche und auch darauf habe ich genauso reagiert wie ich es für richtig halte. Mag sein, dass ich dann etwas sehr offensiv und einnehmend werde, aber das ist einfach ein Thema, bei dem ich dann nicht nebendran sitzen kann und mir anschaue, was die Leute für einen Scheiss verzapfen.

Ich frage dich zudem, wo ich erwähnt haben soll, das ihr falsch denkt ? In keinem Wort. Ich habe nur gesagt, dass "ich" es nicht richtig finde, so zu denken und das ihr euch mal darüber Gedanken machen sollt, was ihr so von euch gebt.

Zitat Zitat
Und wenn dich meine Meinung nicht interessiert(was meine Freunde und so weiter angeht) wieso liest du es dann und fügst es deiner Intolleranz hinzu?
Deine Meinung - so schlimm ich sie auch finden mag - interessiert mich sehr wohl, und da ist es ganz natürlich die Posts zu lesen (hallo, wir, in Forum, lesen Posts, um zu verstehen, klar ?).

Auf die Frage ob ich tolerant bin antworte ich klar mit ja, wenn es um's Topic geht, wenn es um Leute wie dich und Lizzard geht, die eine absolut engstirnige und verblendete Sichtweise der Dinge zu haben scheinen: Nein!