mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @ Theme:
    Wegen dem Aussehen... Es ist klar das viele Leute mit ihrem Aussehen prahlen, denn wie soll man mit inneren Werten prahlen? Ich versuche dies nun schon seit einiger Zeit, aber wenn man wirklich innere Werte hat prahlt man nicht mit ihnen..
    Ich kann hundertmal sagen, dass ich lieb, romantisch , nett , fürsorglich, böse, gemein usw. bin, aber nun mal ehrlich, keinen Interessiert es, wenn das aussehen nicht stimmt...
    wenn jemand mal nicht so gut aussieht wird man im vorhinein schon ausgeschlossen so das es (fast) gar nicht dazu kommen kann sich ein Bild über den Charakter des Menschen zu bilden...

    Ich wollte schon probieren mit einem Schild auf der Stirn rumzulaufen, wo alle meine schlechten Eigenschaften darauf stehen, und riesig fett darunter:
    DIES sind meine Schwächen, wenn sie dich nicht interessieren dann komm und wir gehen mal was trinken!
    Glaubt ihr so ein ehrlich gemeintes Schild würde helfen mal den Charakter nach außen zu bringen und zu verdäutlichen?

    Nein! Weil niemand es wissen will.. Uns gefällt was wir sehen, und wer in Zukunft nicht mehr das Geld hat mit der Mode (Klamotten, Schminke usw.) mitzuhalten, wird automatisch zum Außenseiter..
    Das DARF doch nicht sein!
    verrückte Welt!

    mfg

    EDIT: @ Türken: Ich glaube was du und Yuna meint ist wohl das typische Türken-Klischee, dass auch so viele Deutsche (und Österreicher) nachahmen weil sie es für cool halten.. Ich persönlich hasse solche Leute, wie schon gesagt... Aber das kann man nicht auf die Türken schieben, allenfalls auf dieses (falsche!) Türkenklischee das bei uns ausgeartet ist!
    Rassismus ist sowieso eine gewaltige Dummheit... alle Menschen sind gleich, nur ihr Verhaltensweißen sind verschieden, und dies lässt sich nicht in Hautfarbe, Abstammung oder Lokalisierung, nicht mal in Prozentsatz zusammenfassen!
    Das ist alles das ich dazu sagen kann!
    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (16.06.2003 um 21:04 Uhr)

    Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

    Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

    ...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •