yuna du hast auf alle fälle recht....

ich kenne igentlich nur türken die über alles und jeden herziehn und keine ahnung so auf "he hast du mich angeschaut??!!! dich mach ich brei!"... und dann wegen jedem schei.. dreck anfange auf jemanden einzuprügeln nur um cool zu sein...

na gut das hat jetz nix mit dem thema zu tun aber wenn es schonmal angesprochen wird, dann aber richtig

also mich kotzen solche leute an.... meistens sinds ja die jugendlichen türken... wenn sie erwachsne sind dann ändern die sich total!

und was ich nich versteh:
diese leute sind "gäste" in "unserem" land (sry für die ausdrucksweise... aber so isses nunmal) und führen sich auf wie die herrscher der strassen oder wieauchimmer....
machen wir dasselbe in der türkei??!! ich denke nich.... also ich hab noch nie was gehört dass deutsche in der türkei auf andere losgehen nur weil sie angeschaut wurden.

naja soviel dazu....

ich bin echt nich ausländerfeindlich (falls das jetz so rübergekommen is dann tuts mir leid) aber sowas geht mir zu weit!

mir is des ja selbst schonmal passiert... wegen nem bescheuerten missverständnis is einer auf mich losgegangen!

bis denn