mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ungerecht finde ich dieses Ansinnen den Menschen gegenüber, die einfach von Natur aus schön sind, und die das auch wissen, es ausstrahlen und dennoch nicht innerlich leer sind.
    Right, doch das ist dann leider der negative Umkehrschluss der gezogen wird. Solche Menschen sind m.E. ziemlich selten, man kann froh sein wenn man mal so jemanden findet. Dass diese dann darunter leiden, dass es viele gibt, die nur gut aussehen und sonst nichts zu bieten haben und somit auch in diese Schublade geraten nun, muss ein Fluch sein, wobei da für mich immer die Motivation bestehen würde, exakt das Gegenteil zu beweisen.

@Yuna

Danke, wenigstens legst du weiterhin dieses typische Verhalten an den Tag, so wird's leichter zu bestätigen, dass ich mit meiner Vermutung Recht habe.

Deine ganzen Äußerungen gerade, sind das absolute Klischee, wen interessiert woher dein nährer Freundeskreis oder dein Partner stammt ? Richtig, niemanden. Das erzählst du jetzt nur aus Reue oder weil dir gerade kein besseres Argument mehr einfällt, beweisen tut es gar nichts.

Zitat Zitat
    Aber gut ich sehe shcon jeder ist für die Gesellschaft die heutzutage existiert
    Sicher, und die Posts obendrüber hast du nicht gelesen, hm ?
    Du reimst dir jetzt wieder irgendeinen absurden Quatsch zusammen und stellst Behauptungen en masse auf, weil dir sonst nichts übrig bleibt.

Wie kommst du auf solche Ideen:

Zitat Zitat
    Ich lebe für mich....fremde Menschen interessieren mich nicht.
    Da wird einer total ina Ecke fertig gemacht, vielleicht sogar geschlagen???
    Gott ich gehe lieber schnell weiter.....damit habe ich nix zu tun
    (von dem Mädchen gehört die auf offener Straße in einer einkaufspassage vergewaltigt wurde??? ......)
    Gut,dass ist ein anderes Thema.
    Aber es ist so...mich interessieren die anderen nicht, ICH BIN und das ist das wichtigste.
    Das ist doch dann das gleiche wie bei denen nur dass ihr es nicht so öffentlich rauslasst.....
    Jeder Mensch, der bei halbwegs klarem Verstand ist würde - meiner Meinung nach - nicht so handeln wie gerade von dir beschrieben. Es ist nur ein Unterschied, ob ich den ganzen Tag nichts Besseres zu tun habe, als mich in schlimmster Art und Weise über diese Dinge auszulassen und Leute damit ebenso zu diskreminieren wie du es umgekehrt für schlimm befindest, oder einfach die Dinge hinzunhmen wie sie sind, die Idioten die nunmal leider unterwegs sind zu ignorieren aber dennoch in den richtigen Momenten da zu sein und menschlich zu handeln.

Aber gut, äußere dich nicht mehr dazu, ich denke das wird das Beste sein, gerade so noch aus der Affäre gezogen, spitze.
    Geändert von Ifrit (16.06.2003 um 20:54 Uhr)