Nae Bro, aber als ich noch zur Grundschule ging, die 5te und 6te auf der Realschule auch noch, gab es noch nicht dieses Denken. Ich meinte, dass sich das mittlerweile schon bis in dieses Alter durchgesetzt hat. Früher war egal wie du mit 8 oder 10 oder 12 ausgesehen hast, dieser Schönheits- + Markenwahn kam erst in der 7ten und 8ten Klasse auf, doch heutzutage musst du ja schon sobald du aus den Windeln raus bist "fesch" aussehen und "style" haben, das meinte ich.Zitat
Das war frech und ein Spam, böser Makaveli, aber gut, du hast Evanescence in der Sig, ich verschone dich nochmal vor meinem Inferno. }Zitat
@Yuna
Mir ist ziemlich egal wie du es gemeint hast, es kommt darauf an was du sagst und wie du es sagst. Und alleine durch deine Ausdrucksweise lässt sich doch klar erkennen, dass du genau eine solche Denkweise an den Tag legst.
Vielleicht ist es wirklich so, das Menschen aus einer Bevölkerungsschicht dazu neigen, eher durch solches Verhalten aufzufallen, aber wenn man das so ausdrucksstark wie du darstellt, werden direkt alle über einen Kamm geschert und das ist einfach verdammt intolerant und ebenso dämlich.
Zitat
![]()