Zitat Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Ich meine, es ist doch im prinzip egal wie man aussieht, handelt oder denkt solange man damit glücklich ist und wer weiss: vielleicht sind diese typen garnicht mal so bescheuert wie du denkst, wobei ich es IMO zeimlich schwach finde menschen nach dem ersten eindruck zu beurteilen, aber das ist ja deine sache
wenn du mich aufer straße treffen würdest, würdest du auch nich denken, dass ich die Grundschule mit 1,0 geschafft habe (ich geb zu, jetzt sieht es ein wenig anders aus ^^°)

Ich renn auch mit Baggies, Kettchen und manchmal Markenklamotten rum und achte auf mein äußeres. Deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch. Ich kann mich genausogut über Drogen, Partys und scheiße unterhalten wie auch über Kochen, Politik und Philosophie. Anhand der Gesprächsthemen kann man noch lange nich erkennen was für ein mensch einem gegenübersteht, schon gar nich wenn man nur ein paar Wortfetzen im Bus auffasst. Ich red halt gern mal scheiße, na und?

Akzeptier die Leute so wie sie sind, und lass ihnen ihr Leben, über dich wird bestimmt auch hinter deinem Rücken geredet