mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, dass du ein wenig neidisch bist, weil diese kerle meistens die "geilen weiber" abbekommen und du nicht ?
    Ich meine wäre es nicht so und du hättest genug selbstvertrauen in dich selbst, würdest du sie dann nicht einfach in ruhe lassen, sie ihr leben leben lassen und du selbst deines ebenfalls ? (geiler satz btw )
    Ich meine, es ist doch im prinzip egal wie man aussieht, handelt oder denkt solange man damit glücklich ist und wer weiss: vielleicht sind diese typen garnicht mal so bescheuert wie du denkst, wobei ich es IMO zeimlich schwach finde menschen nach dem ersten eindruck zu beurteilen, aber das ist ja deine sache
    Nagut.. natürlich ist es frustrierend und scheisse, wenn wirklich assoziale penner dazu noch eine richtig geile freundin abbekommen, aber da sollte man sich einfach sagen, dass sie es eh nicht wert gewesen wäre (hey, ich meine welches halbwegs intelligente mädel geht denn mit so einem dummbatzen ? ^^)

Im endeffekt sollte man sich wohl einfach kein kopf über solche leute machen und sie einfach akzeptieren, genauso wie du wahrscheinlich selbst akzeptiert werden willst, oder nicht ?

EDIT:

Achja: zum thema oberflächlichkeit muss ich jedoch sagen, dass du in diesem punkt ziemlich recht hast..
    Ich weiss nicht genau welche art von menschen du jetzt genau in deinem topic meinst, aber solange sie keinen stress machen , machen sie mir persönlich nicht viel aus..
    Geändert von Makaveli (16.06.2003 um 21:02 Uhr)