Da eröffne ich noch bevor ich zur Schule gehe einen Thread, kann dann nicht darauf aufpassen und dann dies!

Bitte bleibt alle beim Thema! Über alle anderen Themen könnt ihr über PN's oder über einen neuen Thread (falls er nicht durch Mods wieder geschlossen wird) kommunizieren.

Falls noch weitere OT-Beiträge gepostet werden, veranlasse ich, dass diese von einem Mod. gelöscht werden.
Nehmen diese Posts dann immer noch Überhand, lasse ich den Thread schliessen.

Zum Thema:

Na klar gibt es Leute, die wirklich toll aussehen, etwas im Köpfchen haben und sogar Charakterstark sind.
Deshalb werde ich da besonders verärgert, weil sie unter Vorurteilen (schön=dumm) leiden müssen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Mascara
Für mich persönlich: Ich bin jemand, der Schönheit ein wenig anders empfindet als andere. Ich bin meist die, die zu dem Außenseiter sagt: "Wow, der hat irgendwas." und die anderen schauen mich dann erstaunt an. Ich finde, um die richtige Schönheit zu sehen, muss man einfach ein bisschen "tiefer" sehen. (Gott, ich weiss, dass sich das verdammt kitschig anhört...)
Mega-Dito! (bis auf den Teil betreffend "kitschig")

OK, bei mir liegen betreffend Aussehen des anderen Geschlecht die Selektionskriterien auf sehr tiefen Niveau. Dadurch selektiere ich besonders hart betreffend Charakter, etc. (Gibt es ein ebenfalls negativ wertendes Gegenstück zu "oberflächlich"?)
Auf jedenfall wurde ich bereits mehrmals nicht verstanden, weil ich eine "für die Allgemeinheit schönere Alternative" einen ausgeschlagen habe.