-
Kämpfer
also bei uns ist die klasse in 3 stufen unterteilt:
beliebte
mitläufer
und aussenseiter
die beliebten sehen meist gut aus, haben charisma und führungsqualys
die mitläufer (und ja-sager) sind halt schleimer und eigentlich... ja bimbos
die aussenseiter haben meist no-name klamotten, sehen nicht besonders gut aus, sind eher still und aussen vor
natürlich gibt es auch unbeliebte, die markenklamotten haben. die beliebten sind meist auch nett, humorvoll oder unterdrücker, die sich über die aussenseiter lustig machen.
@gutaussehendeleute, die dummes zeug reden sind unintelligent
das kann ich verneinen, da sehr viele "beliebte" relativ intelligent sind, oder durchschnitt. jeder baut halt scheisse wenn ihm langweilig ist (oder lernt
). wenn man sich über diese themen unterhät kommt meisten scheisse raus. oder wenn man über klamotten redet, vielleciht ist's ja halt nen hobby?
alle angaben ohne gewehr, diese sind in einem umfeld aber koreckt
@türken
is mir auch einmal passiert. ich und ein bekannter/freund gehen die strasse entlang. albern wie wir sind lachen wir. da kommt ein 8 jähriger türke und schauzt mich an:"machst ich an? machst mich an?"
wir finden das natürlich sehr amüsant, wie sich de kleinen aufregen. auf einmal kommt da so ein fetter bruder angedackelt und meint, wir hätten seinem bruder was getan. dann prügelt der kleine auf uns ein und als ich mich wehre schlägt der große zu.... was soll man dazu sagen?
es gibt auch nette türken, aber die meisten meinen sich beweisen zu müssen. wenn man diese allerdings besser kennt sind sie eigentlich sehr nett.
so das wars von mir kritik ist erlaubt. ich hab glaub ich sowieso nur müll geschrieben. bin momentan etwas verwirrt.