-
Horst Fetischist
Ach ja nochwas....
Da ich ja so ein Rassist bin muss ich mich wohl noch dazu äußern:
All meine Freunde sind Ausländer,mein Freund ist auch nen Ausländer,meine allerbeste Freundin auch.....!!! Ich verstehe mich auch unheimlich gut mit Türken...da ich ja gerade die so hassen soll...es geht mir absolut nicht um deren Herkunft oder deren Kleidung. Und vielleicht macht es euch ja nichts aus zuzusehen wie andere ziemlich verletzt werden....Ich hatte nur shcon ein paar recht dicke Freundinnen und die wurden so fertig gemacht, dass sie dann heulend nach Hause gelaufen sind. Wenn man sie also nicht beachten soll und einfach keine Meinung über die bilden soll warum dürfen sie das dann mit uns und uns so wehtun? Hm??...Man kann nicht immer allen Ärger runterschlucken.
Na ja vielleicht könnt ihr es! Ich kann es nicht.
Und ganz ehrlich,
ich gehe auch shconmal dazwischen,wenn da irgendjemand fertig gemacht wird.
Aber gut ich sehe shcon jeder ist für die Gesellschaft die heutzutage existiert....Ich lebe für mich....fremde Menschen interessieren mich nicht.
Da wird einer total ina Ecke fertig gemacht, vielleicht sogar geschlagen???
Gott ich gehe lieber schnell weiter.....damit habe ich nix zu tun
(von dem Mädchen gehört die auf offener Straße in einer einkaufspassage vergewaltigt wurde??? ......)
Gut,dass ist ein anderes Thema.
Aber es ist so...mich interessieren die anderen nicht, ICH BIN und das ist das wichtigste.
Das ist doch dann das gleiche wie bei denen nur dass ihr es nicht so öffentlich rauslasst.....
Gut das reicht für mich....ich sag auch nichts mehr zu dem Thema
Tschüss