Ja.. ich hatte gerade ganz ähnliche Erfahrungen gemacht!
anscheinend ist heute nur noch Aussehen wichtig..
Ob man sich auf das Aussehen allein verlassen kann ist eine andere Frage... Es kommt auch drauf an, wie man sich verkauft.. Mir persönlich ist Aussehen egal... Ich weiß, viele sagen das, aber bei mir stimmt es... ich kümmere mich nicht darum wie ich aussehe... Natürlich bemühe ich mich danach so auszusehen wie ich aussehen will, was ich aber absolut ablehne ist so auszusehen wie mir jemand sagt das ich aussehen soll...
Dauern höre ich: "schneide dir mal die Haare" "Rasier dich" "Man zieh dir mal was gescheides an!"
Einfach nicht eingehen auf solche Leute, mit der Zeit geben sie dann einfach ruhe...
Aber zurück zu "ADONIS".. Ich würde sagen, dass Aussehen allein nicht reicht, aber das gutes Aussehen einem enorm weiterbringt in unserer Gesellschaft!
Ob es "cool" ist wenn man sich doof verhält? Nennt mich böse, aber ich verabscheue Dummheit... wirklich.. Ich bringe Dummheit wirklich Hass entgegen.. Mit Dummheit meine ich jetzt nicht "Unwissen" sondern Verhaltensweißen udn Reife... Ein dummes Benehmen treibt mich auf die letzte Palme, mit solche "Idioten" kann ich mich einfach nicht abgeben.. einfach nru widerlich..

mfg

EDIT: ERSTER!