mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. #61
    @ Ifrit,Yuna
    Na, Ehekrach?

  2. #62
    Da eröffne ich noch bevor ich zur Schule gehe einen Thread, kann dann nicht darauf aufpassen und dann dies!

    Bitte bleibt alle beim Thema! Über alle anderen Themen könnt ihr über PN's oder über einen neuen Thread (falls er nicht durch Mods wieder geschlossen wird) kommunizieren.

    Falls noch weitere OT-Beiträge gepostet werden, veranlasse ich, dass diese von einem Mod. gelöscht werden.
    Nehmen diese Posts dann immer noch Überhand, lasse ich den Thread schliessen.

    Zum Thema:

    Na klar gibt es Leute, die wirklich toll aussehen, etwas im Köpfchen haben und sogar Charakterstark sind.
    Deshalb werde ich da besonders verärgert, weil sie unter Vorurteilen (schön=dumm) leiden müssen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Für mich persönlich: Ich bin jemand, der Schönheit ein wenig anders empfindet als andere. Ich bin meist die, die zu dem Außenseiter sagt: "Wow, der hat irgendwas." und die anderen schauen mich dann erstaunt an. Ich finde, um die richtige Schönheit zu sehen, muss man einfach ein bisschen "tiefer" sehen. (Gott, ich weiss, dass sich das verdammt kitschig anhört...)
    Mega-Dito! (bis auf den Teil betreffend "kitschig")

    OK, bei mir liegen betreffend Aussehen des anderen Geschlecht die Selektionskriterien auf sehr tiefen Niveau. Dadurch selektiere ich besonders hart betreffend Charakter, etc. (Gibt es ein ebenfalls negativ wertendes Gegenstück zu "oberflächlich"?)
    Auf jedenfall wurde ich bereits mehrmals nicht verstanden, weil ich eine "für die Allgemeinheit schönere Alternative" einen ausgeschlagen habe.

  3. #63
    @Hyperion
    keine angst versprochen mein letzter post hier danach bin ich hier aus dem thread weg

    @ifrit
    Schön, dass du wenigstens eine Freude im Leben hast und dich ein wenig an einem Rechtschreibfehler aufgeilen kannst. Geh mal lieber ein bisschen schleudern und freu dich weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    A.H. hehe
    das wars hier....

  4. #64
    Tscha...Dieses Thema ist mir leider allzu vertraut...
    In meiner Klasse scheint es so zu sein,das die Typen,die die teuersten Markenklamotten haben und anscheinend den IQ von Senf die beliebtesten sind,während ich,der nie Markenklamotten trägt,und normalerweise vor seinen Handlungen immer nachdenkt,behandelt werde,als ob ich ein A****loch sei.
    Ein typischer Spruch,den ich von solchen Typen öfters zu hören kriege,ist "Denk nicht so viel!"
    Und diese Typen regen sich dann auf,wenn sie Schulaufgaben versemmeln...Verdrehte Welt...

    -Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  5. #65
    Ich muss doch bei einigen Beiträgen etwas verdutzt gucken...

    Zum besseren Verständnis meines Beitrages, bin ich gewillt, diesen in zwei Sparten aufzuteilen:

    Markenklamotten:
    Es ist mir noch nie passiert, dass ich wegen meinen Klamotten dumm angeschaut wurde. Gut, ich trage auch Nike-Schuhe, dafür ist der Rest immer irgendetwas von C&A
    Und den meisten Anziehsachen sieht man heute auch nicht mehr an, ob es ein 10 ? Sonderangebot war oder 250 ? gekostet hat.
    Ich gehe auf eine Schule, wo sich sehr viele Kinder aus Wohlstandsfamilien aufhalten und ihnen sieht man es insgesamt auch an (nicht an den Klamotten, sondern an Handys, Digicams, Fahrrädern, usw.), dennoch war es nie so, als ob einer von ihnen auf mich herabblicken würde, weil ich grundsätzlich nur 10 ? Hemden trage und damit auch zufrieden bin.

    Jetzt aber zum eigentlichen Thema... Schönheit trifft Dummheit

    Es ist ein weit verbreitetes Klischee, dem auch ich mal zum Opfer gefallen bin, aber in letzter Zeit treffe ich immer mehr Menschen, bei denen Aussehen sowie Intelligenz und Reife absolut in Ordnung sind.
    Heute bilde ich mir kein Urteil über Menschen, die ich das erste Mal sehe - höchstens einen Urteil nur insofern, ob sie mir sympathisch erscheinen oder nicht. Aber ich denke nicht "Blond = Doof", denn Gegenbeispiele kenne ich mittlerweile schon genug. Ich habe so ziemlich alle Kombinationen kennengelernt:
    Schön und dumm, schön und klug, nicht so schön und dumm und nicht so schön und... na?

    Nun kommt auch die Frage auf, ob die Schönheit einem die Dinge im Leben auch einfacher macht.
    Aus meiner Sicht ist es so, dass gutes Aussehen ein nettes Gimmick zu einem Menschen ist, aber absolut nicht notwendig. Wenn gutes Aussehen irgendwo hilft, dann vielleicht in Liebesbeziehungen; jedenfalls was die Quantität betrifft. Aber auch da habe ich genug Gegenbeispiele gesehen.
    Im Beruf ist sie auch nicht von Belang, da in den meisten Berufen mehr von der Masse zwischen den Ohren verlangt wird als von Muskeln oder Kurven, außer in der Mode- oder auch mittlerweile Musikbranche.

    Im Teenageralter ist die Schönheit sicherlich von Vorteil, dies ist nicht von der Hand zu weisen. Ein Großteil der Jugendlichen ist da noch sehr oberflächlich orientiert, doch im zunehmenden Alter werden die inneren Werte immer wichtiger.

    Ob doof cool ist?
    Sicherlich nicht, in meinem Umkreis ist es jedenfalls so, dass "dumme" Leute eher belächelt werden, wobei die, die etwas im Kopf haben geschätzt und respektiert werden.

    Ich muss allerdings sagen, dass immer wieder zu schnell über andere Menschen geurteilt wird. Ich kenne auch einige sog. "Prolls", mit denen ich übrigens nie irgendwelche Probleme hatte, es ist schade, das ich dies noch extra betonen muss (Ich wohne übrigens auch in München ²Lizzard). Alle Menschen verschiedener Sparten haben zwar verschiedene Auffassungen vom Leben und den vielen verschiedenen Dingen, doch kann ich nie wirklich sagen, dass sie strohdoof sind, dies gilt ebenso für die zumeist belächelten, manchmal zugegebenermaßen, überschminkten Mädls, mit denen ich aber, ausnahmslos, auch das ein oder andere interessante Gespräch führen konnte. Man darf nicht vergessen, das man selbst und der eigene Freundeskreis nicht die einzigen Menschen mit Gefühlen, Ängsten und Perspektiven sind.

    Schade, dass die Toleranz bei vielen Menschen (nicht nur hier) so auf der Strecke bleibt.

    Danke für das Lesen meines bescheidenen Beitrages

  6. #66
    Klar gibt es Leute, die schön, aber charakterschwach sind (wobei das nun wirklich nicht voneinander abhängt). Aber diese Menschen sind mir eigentlich relativ egal.
    Was wirklich schlimm ist, sind diejenigen, die dann auf solche Menschen hereinfallen und ihnen in den Allerwertesten kriechen. Dazu fällt mir nichts mehr ein außer:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Uäh!
    Genau.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    Kann es sein, dass du ein wenig neidisch bist, weil diese kerle meistens die "geilen weiber" abbekommen und du nicht ?
    (...)
    Nagut.. natürlich ist es frustrierend und scheisse, wenn wirklich assoziale penner dazu noch eine richtig geile freundin abbekommen, aber da sollte man sich einfach sagen, dass sie es eh nicht wert gewesen wäre (hey, ich meine welches halbwegs intelligente mädel geht denn mit so einem dummbatzen ? ^^)
    Bitte warten Sie einen Moment, Ihre Daten werden verarbeitet...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr geistiges Alter ist...

    11

  7. #67
    Ich sehe das hier viele Leute mangelnde Intelligenz und Lebenserfahrung mit Oberflächlichkeit gleichsetzen. Als oberflächlich würde ich die Unfähigkeit sein eigenes Wissen in seine Denk- und Verhaltensweise einfließen zu lassen bezeichnen.

    Was hat es mit Oberflächlichkeit zu tun wenn sich einer Markenklammoten kauft und dabei "cool" vorkommt. Wenn jemandem vorher nie eine andere Denkweise nähergebracht wurde kann man nicht wirklich verlangen das er anders denken kann.

    Hier beschweren sich ja auch einige über solche Leute. Wenn ihr dann in den selben Post aber solche Aussagen macht:
    Zitat Zitat
    Einfach nicht eingehen auf solche Leute, mit der Zeit geben sie dann einfach ruhe...
    oder das hier:
    Zitat Zitat
    Ignorieren ist einfach das Beste, das tut nichts (oder nicht viel) zu ihrem sowieso schon übergroßen Ego bei und man kann eigentlich ziemlich relaxt damit umgehen.
    dann habt ihr nicht das Recht das anzuprangern denn etwas zu ignorieren ist verdammt oberflächlich.
    Geändert von Soul Griever (17.06.2003 um 09:55 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Was wirklich schlimm ist, sind diejenigen, die dann auf solche Menschen hereinfallen und ihnen in den Allerwertesten kriechen. Dazu fällt mir nichts mehr ein außer: Genau.
    Mmmh... Vielleicht sprichst du gerade von jenem Punkt, der mich dazu brachte, diesen Thread zu eröffnen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    dann habt ihr nicht das Recht das anzuprangern denn etwas zu ignorieren ist verdammt oberflächlich.
    Oder doch dieser?

    btw:
    Versteht mich nicht falsch. Ich habe (wie meistens) beim Eröffnen des Threads "schwarz-weiss" gemalt, damit eine gewisse Diskussionsgrundlage entsteht.
    So ist nicht jeder gutaussehnde, blonde oder markentragende Person ein Dummkopf. Fürs Aussehen - Schönheits-OPs einmal ausgeklammert - kann man nichts dafür (jedoch für seine eigene Reife). Und schliesslich ist es doch ein grosser Unterschied, ob man Markenartikel tragen kann oder tragen muss, oder?

  9. #69
    Um ehrlich zu bild ich mir auch immer n recht schnelles Urteil über Leute die ich auf der straße treffe. Aber ich find ich dass normal (Mein erster post war nur so moralappostelmäßig, weil ich keine zeit hatt ^^°)
    Ich werd mir den thread mal weiter durchlesen und mir ne Meinung bilden...


    @Dee: stylischer Ava, wo hastn den her???
    Geändert von Ete (17.06.2003 um 18:40 Uhr)

  10. #70

    Re: Adonis lebt!... oder: Hauptsache, ich sehe toll aus!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Was glaubt ihr? Wie oberflächlich sind die Leute (geworden)? Kann man nur mit einem guten Aussehen weiterkommen oder benötigt es dafür mehr? Oder ist es zur Zeit nur gerade "cool", wenn man sich doof verhält? Habt ihr auch bereits viele solche Leute beobachten können (oder "müssen")? Soll man sich überhaupt über solche Leute ärgern oder soll man sie nur ignorieren? (Oder soll man sie nacheifern? )
    Oh man! "AMEN BRUDER" sag ich nur. Ich nenne solche Typen zwar nicht "Adonis" (ich denke, dass "Proll" eher passt...), aber ich weiß, was du meinst. Ich glaube, dass ich erstmal kurz erzähle, was ich so erlebt habe:
    Ich saß mit meiner Freundin im Bus, weil wir ins Kino wollten. Wir fuhren noch gar nicht lange, als da auch schon an der nächsten Haltestelle 2 von Hyperion angesprochene Exemplare von "Adonis" oder "Proll" in den Bus stiegen und mit einem Gang durch den Bus stiefelten, den jeder wohl kennen dürfte und dessen Beschreibung wohl überflüssig ist...
    Jedenfalls gehen diese beiden (natürlich voll durchgestylt und all das) durch den Bus und graben so ziemlich alles auf dem Weg nach hinten in den Bus an, was sie gerade sehen... auch meine Freundin..
    toll... wir ignorieren das ganze und als wir aussteigen konnten wir mit dem "lästern" über diese Idioten gar nicht aufhören.

    Gut. So ein schlimmes Erlebniss war das nun nicht, aber es hat mir gereicht. Ob diese Typen es cool fanden, sich auf zu führen, wie die letzen Neandertaler auf Brautfang, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.
    Und in meinen Augen soll man sich nicht über diese Leute ärgern, sie ignorieren oder nacheifern. Meiner Meinung nach sollte jeder einfach seinen eigenen Styl leben und dazu stehen. Und wenn gerade dieser Styl (der "Adonis-Styl") zu einem passt ist das halt so.

    Da DJ n

  11. #71
    Oki, ich habe jetzt mal (fast) alle Beiträge durchgelesen(das hat vielleicht gedauert).

    Meine Meinung: Ich trage gerne Markenklamotten(muss aber nicht sein).

    Aber egal eigentlich wollte ich auf die ursprüngliche Frage antworten.

    Am Anfang , also wenn ich jemanden noch nicht kenne ist natürlich das äußere sehr wichtig.Wenn mir das äußere nicht gefällt will ich von der Person auch nix. Wenn ich sie kennenlerne dann fange ich an auch die inneren Werte zu suchen.
    Falls ich mich mit der Person(sagen wir mit dem Mädchen)nicht verstehe dann kallpt es halt nicht.
    Auf jeden Fall fängt das meiste über das äußere an und endet (oder gehtweiter) über das innere.

    Peace!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

  12. #72
    ich wollt zu meinem post nomma was hinzufügen.

    in meiner umgebung haben eigentlich fast alle 13-17 jährigen marken klamotten. ich selbst trage auch welche. teils wegen der mode aber hauptsächlich doch, weil ich solche klamotten toll finde und bei c&a oder takko findest du sowas halt nich.

    ich glaub von marken klamotten gibts es auch 2 kategorien:
    einmal die jugendliche. beispielsweise marken sind Sir Benni Miles oder Sancezz
    und die für "betuchte". die sind von Sarge oder wie man das schreibt und sowas.

    was haben eure "adonise" denn so an? das erste oder das letztere?

  13. #73
    Die einzigen Klamotten wo ich auf marken achte sind Hosen und Schuhe. Allerdings is das bei den Hosen auch kaum noch so, hab mir neulich soagr ne "Fishbone" aus "New Yorker" (meine ex-Hassmarke und Laden) hab aber auch ne "Eclipse" und "Rusty" zu Hause rumliegen. Bei Shirts und Hemden muss ienfach der Styl stimmen, da findet man auch manchmal was bei H&M (Aber in Ecken wie "Minin city" oder bei "Titus" und "Boardstein" einzukaufen is immer ein Erlebnis, auch wenn man nix holt )

    BTW: N Cap sollte bei mir schon "Flexfit sein, und Boxershorts mag ich am liebsten von H&M

  14. #74
    also um mich zu "stylen" brauch ich keine 5 Minuten. Kasten auf, etwas herausreißen, Badezimmer 1-2 Spritzer Parfum und dann Schuhe anziehen.
    da ich lange Haare habe und diese hinter die Ohren zurücklege brauch ich auch kein Gel oder so was!(ausser wenns nötig ist waschen).

    ich pflege mienen Körper schon ziemlich, aber ich empfinde es als selbstverständlich und ich mach es nicht um anderen zu zeigen wie toll und cool ich bin!!!


    ich ziehe auch alles an was mir gefällt. trends, mode....braucht keine Sau!!!

    wenn ich einkaufen gehe kaufe ich was mir gerade ind Aug fällt, egal obs jetzt von H&M ist, oder von Hugo Boss!
    Wenns MIR gefällt wirds gekauft!


    ich weiss nicht, aber unter "adonis" stell ich mir so solariumbraune Typen vor, mit Studio-Muskeln und Trägershirts, oder Knitterhemden mit "TRENDIGER" 80Jahre Frisur....

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    da ich lange Haare habe und diese hinter die Ohren zurücklege brauch ich auch kein Gel oder so was!(ausser wenns nötig ist waschen).
    ich pflege mienen Körper schon ziemlich, aber ich empfinde es als selbstverständlich und ich mach es nicht um anderen zu zeigen wie toll und cool ich bin!!!
    ich ziehe auch alles an was mir gefällt. trends, mode....braucht keine Sau!!!
    wenn ich einkaufen gehe kaufe ich was mir gerade ind Aug fällt, egal obs jetzt von H&M ist, oder von Hugo Boss!
    Wenns MIR gefällt wirds gekauft!
    Meine Meinung! Wenn ich Morgens ins Bad gehe, um mich zu "stylen", brauche ich knappe 5-7 Minuten. Bissl Gel in die Haare, Deo aufgelegt, fertig!
    Zugegeben: Wenn ich abends in die Disco o.Ä gehe, style ich mich schon etwas "ausgiebiger", als normal, aber mal ehrlich: Wer von euch legt nicht Wert darauf, gut aus zu sehen, wenn er/sie abends weg geht? Na??

    Da DJ n

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

    ich pflege mienen Körper schon ziemlich, aber ich empfinde es als selbstverständlich und ich mach es nicht um anderen zu zeigen wie toll und cool ich bin!!!

    ich ziehe auch alles an was mir gefällt. trends, mode....braucht keine Sau!!!
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss


    ich pflege mienen Körper schon ziemlich, aber ich empfinde es als selbstverständlich und ich mach es nicht um anderen zu zeigen wie toll und cool ich bin!!!


    ich ziehe auch alles an was mir gefällt. trends, mode....braucht keine Sau!!!

    Schließe mich dieser Meinung an.
    Geändert von Spawnferkel (19.06.2003 um 21:38 Uhr)

  18. #78
    Meine Meinung.

    Doof und Blöd sein ist cool.
    Viele Freunde von mir und Bekannte tuen immer einen auf nichts wissend. Sogar manchmal ich. Ich weiß nicht was des soll, aber wenn man einen auf blöd macht ist man beliebter.
    Ein kleines Beispiel: Ich höre normalerweise Undergroung Hip Hop.
    Jedoch gefällt mir des neue Lied von Justin Timberlake.
    Einmal sagte ich zu nem Kumpel : Kennst du schon des neue Lied von dem einen aus N'sync? Rock your Body oder so ähnlich. <- Ich wußte den Interpreten und den Titel genau, tat aber einfach auf Blöd.
    Und es gibt genug verschieden kleine Beispiele wo die Leute immer auf Blöd tun. Streber in der Schule, die immer sagen : Ach ich krieg ne 6.
    etc.

    Markenklamotten und Aussehen.
    Warum ziehen so viele Leute sich so ÄHNLICH an? Weil es nunmal gut aussieht. Was kann man denn für seine Vorlieben? Und wenn diese Vorlieben nunmal viele Leute haben? Was solls!
    Ich kaufe meine Sachen z.B sehr gerne im Hirmer. Ich find die sehen geil aus, halten lange, und das Wichtigste : Auf ihnen steht nix drauf. Das einzige worauf ich achte sind Schuhe.
    (Nach dem Motto:3 Streifen sind besser als 2)
    Ich zeige gern, dass mich die Schuhe was gekostet haben? Na und, bin ich nun ein Proll?
    Manchmal denke ich mir, Leute die sich anders anziehen , wollen unbedingt was besonderes sein, besonderes im Sinne von was besseres.
    Mein Kumpel geht z.B. auf die Kunst FOS . Er hat mir erzählt , er habe mit vielen Leuten gesprochen, und alle, die sich Alternativ gekleidet haben, hielten sich für was Ganz besonderes! Sie meinten die anderen sind doch alle gleich und so.
    Und genau diese Menschen erfüllen doch dieses Typische Öko-Frieden auf der Welt-Klischee. Aussehen wie Penner, kiffen, und viel und oft philosophieren, und sich selbst verwirklichen etc.
    Und nochwas, Anders zu sein heißt nicht wirklich besser zu sein. Man nehme doch nur die Amerikanischen Präsidenten, anders als die meisten Menschen, aber alles Deppen.

    Okay, Aussehen: Auf der Straße sehe ich einen Menschen und denke der ist häßlich. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Für mich ist es genau dasselbe. Ist halt Geschmackssache.

    P.S. Ich glaube manche Leute checken einfach nicht, dass JEDER Mensch auf der Welt anders ist, und somit perfekt ist. MHO

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  19. #79
    Ja ganz nach dem Motto: "Kleider machen Leute" eben...
    Ich finde das ist so ein blöder Spruch... Kleider machen nur insofern Leute als dass sie nur mehr Vorurteile verstreuen...
    Ein Mensch ist doch nicht das was er anzieht... Ist doch lächerlich...

    Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

    Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

    ...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.


  20. #80
    Zitat Zitat
    Markenklamotten und Aussehen.
    Warum ziehen so viele Leute sich so ÄHNLICH an? Weil es nunmal gut aussieht. Was kann man denn für seine Vorlieben? Und wenn diese Vorlieben nunmal viele Leute haben? Was solls!

    Ich zeige gern, dass mich die Schuhe was gekostet haben? Na und, bin ich nun ein Proll?
    ich glaube nicht, dass jemand automatisch ein proll ist, nur weil er gerne zeigt, was er hat. aber andererseits frage ich mich auch: wozu das ganze? hast du dich schon einmal gefragt, warum du das tust? was gibt es dir?

    außerdem: glaubst du echt, dass alles, was viele leute anziehen, deshalb so beliebt ist, weil es gut aussieht? das dachte die leute vor zweihundert jahren schon, vor tausend jahren, vor hundert jahren, vor fünfzig jahren, vor dreißig jahren, vor zwanzig jahren...
    etwas, das sich so schnell ändert wie ein modetrend, ist viel zu unbeständig um mit "weil es gut aussieht" begründet zu werden. denn was uns heute gefällt, darüber könnten wir in ein paar jahren schon lachen, weil es uns so lächerlich vor kommt.
    ich würde mir eben mal überleben, ob meine vorlieben wirklich aus tiefstem herzen gegründet sind, oder ob ich eben auch nur ein konsument wie jeder andere bin.

    Zitat Zitat
    Er hat mir erzählt , er habe mit vielen Leuten gesprochen, und alle, die sich Alternativ gekleidet haben, hielten sich für was Ganz besonderes! Sie meinten die anderen sind doch alle gleich und so.
    das kenne ich leider.
    die registrieren nicht, dass sie das gleiche sind wie diese "markenprolos", nur eben auf ihre art. würden wir uns alle alternativ kleiden, wären wir auch "alle gleich und so". schönheit entsteht nur in der vielfalt.
    ich kenne typen, die sich für etwas besseres halten, weil sie markenklamotten tragen, aber ich kenne auch typen, die sich für etwas besseres halten, weil sie das nicht tun.
    für mich ist beides gleich schlimm und bemitleidenswert.

    Zitat Zitat
    Aussehen wie Penner, kiffen, und viel und oft philosophieren, und sich selbst verwirklichen etc.
    achtung verallgemeinerung!

    Zitat Zitat
    Okay, Aussehen: Auf der Straße sehe ich einen Menschen und denke der ist häßlich. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Für mich ist es genau dasselbe. Ist halt Geschmackssache.

    P.S. Ich glaube manche Leute checken einfach nicht, dass JEDER Mensch auf der Welt anders ist, und somit perfekt ist. MHO

    wie passt das zusammen. ich verstehe natürlich, dass einem nicht jeder mensch gefallen kann. mir geht es ja auch so, auch wenn ich nicht nach dem ersten eindruck gehe, der ist mir quasi schnurz.

    aber wenn du sagst, jeder mensch ist perfekt, d.h. wenn du das wirklich glaubst, dann kannst du nicht denken: der ist häßlich.
    höchstens: der gefällt mir nicht.
    das ist IMHO ein gravierender unterschied, den zu beachten zwischenmenschliche beziehungen meier meinung nach sehr verbessern könnte.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •