mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Ifrit Gast
    Yuna, Toleranz hört für mich an dem Punkt auf, an dem Menschen selbst intolerant werden. Das mag sich jetzt verworren anhören, aber wenn ich mir im Nachhinein nochmal deine, sowie den Post von Lizzard durchlese, ich würd' genau das Gleiche noch einmal schreiben.

Wenn jemand hier postet dann muss er erwarten, dass auf seinen Post reagiert wird. Und wenn jemand anfängt großartig von Verständnis und Toleranz zu reden und im gleichen Post noch rassisstisch wird, hört für mich die Toleranz in diesem Falle auf, denn das hat für mich nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Bei Lizzards Post war es das Gleiche und auch darauf habe ich genauso reagiert wie ich es für richtig halte. Mag sein, dass ich dann etwas sehr offensiv und einnehmend werde, aber das ist einfach ein Thema, bei dem ich dann nicht nebendran sitzen kann und mir anschaue, was die Leute für einen Scheiss verzapfen.

Ich frage dich zudem, wo ich erwähnt haben soll, das ihr falsch denkt ? In keinem Wort. Ich habe nur gesagt, dass "ich" es nicht richtig finde, so zu denken und das ihr euch mal darüber Gedanken machen sollt, was ihr so von euch gebt.

Zitat Zitat
    Und wenn dich meine Meinung nicht interessiert(was meine Freunde und so weiter angeht) wieso liest du es dann und fügst es deiner Intolleranz hinzu?
    Deine Meinung - so schlimm ich sie auch finden mag - interessiert mich sehr wohl, und da ist es ganz natürlich die Posts zu lesen (hallo, wir, in Forum, lesen Posts, um zu verstehen, klar ?).

Auf die Frage ob ich tolerant bin antworte ich klar mit ja, wenn es um's Topic geht, wenn es um Leute wie dich und Lizzard geht, die eine absolut engstirnige und verblendete Sichtweise der Dinge zu haben scheinen: Nein!

@scheiss verzapfen
    dito ^^
    dass sehe ich genauso mit dir. du siehst alles auch total engstirnig und scheinst mich gar nicht verstehen zu wollen.
    Was auch OK ist,dass muss ja jeder selbst wissen.
    @jeden Thread lesen, weil in einem Forum sind.
    ja aber wenn du sagst, dass es euch alle nen Shicedreck angeht was ich schreibe ( ja ja ich weiß nun kommt gleich wieder du hast in keinem Satz das Wort "shicedreck" benutzt <---so in etwa sollte es aber heissen was du sagtest)
    dann verstehe ich nicht,
    wieso du meine Posts einfach überspringst und nur die anderen liest.
    Dich interessiert wenig bzw. gar nicht wie meine Meinung aussieht
    du willst sie aber trotzdem lesen um dich dann wieder darüber auszulassen???
    ahja....

Ich denke mal schon, dass es mit den "Kleigungswahn" schlimmer geworden ist.
    Immer mehr laufen, egal ob Mann o. Frau,wer weiss wie aufgetakelt durch die Gegend und gebn dabei
    (wirklich) nur dumme Komentare von sich.
    Solche Menschen meiden ich gewöhnlich stark, da sie mich extrem aufregen (nicht weil die teure Marken-Klamotten haben, sondern weil die nur sch*** von sich geben).
    Allerdings muss man nicht direkt doof sein, wenn man teure Klamoten trägt.
    Ich kenne genügend, die nicht doof sind und trotzdem diese Sachen anziehen.
    Ich persönlich gebe aber nicht viel auf mein äussres, da es mich wirklich nicht interesiert was andere von mir denken.
    Meinetwegen können nder ruihg sagen "Boah, hase den gesehen, sieht ja voll schäbisch aus " (das hat aber auch noch niemand in meiner Gegenwart gesagt, höchstens, wenn ich nicht anwesend wahr
    ).

Da fällt mir noch was ein.
    Eine Lehrerinn hat meiner Klasse mal erzählt das er auf Klassenfahrt wahr und als sie morgens die Mädchen geweckt hat, hat sie aufeinmal eine Fremde gesehen !!
    Das Mädchen hat sich immer so geschminkt, dass man sie nicht mehr richti erkennt!!!
    Also, wenn das nicht krank ist

@türken: In der Grunschule ahtte ich leider die Erfahrung gemacht, dass die Türken wirklich nur Idioten sind, die mit ihren megacoolen Klamoten müssen aber so sind Gott sei dank ja nicht alle.
    In meiner momentanen Schule hatte sich das dann gebesert, mit denen kann man normal reden und die sind auch ganz o.k.
    Deshalb werden Türken auch in zwei Kategorien "unterteilt" (das hab ich mir nicht ausgedacht, dass ist anscheinend so normal in der Türkei. Vielleicht hat mir da aber auch jemmand mist erzählt, dann entschuldige ich mich natürlich).
    Das währen eben die normalen Türken und die Deutschland-Türken, die in der Türkei ziemlich unbeliebt sind und deshalb auch nicht mehr als richtige Türken angesehen werden, dasss sind dann auch meisten die, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat (nicht einfach Fremde dumm anmachen, dass sie doof gucken u.s.w.).
    Ich äusere die Sachen unter den Vorbehalt, dass dies aber auch genauso bei Deutschen und für alle anderen zutrifft (landen aufeinmal ein paar Aliens: "EY Alder, was machst du misch an. Willst du schläge! ).

btw. So viel habe ich aber schon lange nicht mehr an einen Tag geschrieben. Boah

@Valin
    ROFL@Aliens der war gut *gg*
    Aber pass auf dass du nicht gleich Schläge kriegst von den Mods *fg* Eigene Meinung haben ist nämlich verboten
    *gg* nee nee Scherz
    Und ich habe übrigens auch nie gesagt, dass alle die teuere Klamotten tragen nen Dachschaden haben.
    Ich mein,gut ich wäre vielleicht ein gutes Beispiel,aber nur weil ich gerne sexy Klamotten trage,meist auch teure,renne ich ja nicht durch die Straßen und sag : ey lan...gugg misch an und die kriegst auf Fresse!
    Und nur weil mich hier welche für total dumm halten, weil ich meine eigene,eigentlich gar nicht engstirnige Meinung bilden kann,muss es auch nicht so sein *nicht dumm sei*

oh ein sehr feiner thread!
    also mir ist das mit diesem kleidungs- oder eher aussehens-wahn auch schon aufgefallen. eigentlich denk ich mir " is ja eigentlich ne schlimm, lass die wenn die es halt toll finden...", aber ich habe auch schon oft erlebt, dass leute ausgeschlossen werden, weil sie halt nich das richtige aussehen, etc. haben. oh und bevor jetzt wieder jemand sagt ich sei neidisch, sag ich dass mir das eigentlich völlig schnurz (oder wumpe wie unser Mathelehrer immer sagt ) ist. klar habe ich auch irgendwelche Markensachen, aber ich würde nicht monatlich mein ganzes Geld für sowas draufhauen. Was ich auch sehr schlimm finde, ist, dass viele mädchen (ich kenne auch ein paar..) ein völlig gestörtes bild von sich selbst haben und dann entweder gar nichts essen oder -wie mal ein mädchen zu mir sagte- "nur ein knäckebrot pro tag..". für die ist das halt so wichtig, dass was anderes gar nicht mehr zählt. in unserer parallelklasse ist auch ein Mädchen, dass einfach nicht soviel Geld für teure kleidung hat, trotzdem ist sie aber immer sehr gut gekleidet. aber ob man's glaubt oder nicht, die anderen wollen nichts mit ihr zu tun haben, obwohl sie echt nett ist. also ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.
    natürlich mach ich auch mal gern scherzchen über die total aufgesytlten schicksen die man samstag abends in der stadt sieht (nicht dass wir uns falsch verstehen, klar style ich mich auch gerne, aber man kanns auch übertreiben..), oder über die goldkettenbehängten Jungs, die breitbeinig an einem vorbeistapfen. ich finds halt nur schlimm, sich in seinem verhalten so sehr von sowas beeinflussen zu lassen. aber ist euch auch schomal aufgefallen, dass die sich immer ziemlich ähnlich sehen? (angriff der Klonkrieger..) irgendwie faszinierend
    It's all in the mind y'know..

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @jeden Thread lesen, weil in einem Forum sind.
    ja aber wenn du sagst, dass es euch alle nen Shicedreck angeht was ich schreibe ( ja ja ich weiß nun kommt gleich wieder du hast in keinem Satz das Wort "shicedreck" benutzt <---so in etwa sollte es aber heissen was du sagtest)
    Richtig, shicedreck habe ich nie gesagt, aber auch nichts anderes in dieser Richtung. Ich hab sicherlich nicht zu bestimmen, was die Leute etwas angeht und was nicht, du verrenst dich gerade in irgenwelche pseudo-witzigen Beschönigungen, wenn du glaubst, dass das überdeckt wie oberflächlich du dich hier gibst wirst du leider enttäuscht werden. Ich finde Heuchelei nur einfach widerlich.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von mir, eine Zeile darüber
    Deine Meinung - so schlimm ich sie auch finden mag - interessiert mich sehr wohl
    Eh..stupid ?

Mach' was du willst und denk was du willst, aber wunder dich nicht, wenn's ne Menge Leute gibt, denen das absolut missfällt und die dann dagegen wettern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Deine Meinung - so schlimm ich sie auch finden mag - interessiert mich sehr wohl, und da ist es ganz natürlich die Posts zu lesen (hallo, wir, in Forum, lesen Posts, um zu verstehen, klar ?).
    Zitat Zitat
    ahja....
    Zitat Zitat
    Aber pass auf dass du nicht gleich Schläge kriegst von den Mods *fg* Eigene Meinung haben ist nämlich verboten
    Du darfst gern deine eigene Meinung posten, nur wenn sie nach Ansicht von jemand anders (egal ob Mod oder nicht) unsinnig ist, darfst du mit Gegenwind rechnen

Und damit der Post auch noch was zum Topic beiträgt...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich kann hundertmal sagen, dass ich lieb, romantisch , nett , fürsorglich, böse, gemein usw. bin, aber nun mal ehrlich, keinen Interessiert es, wenn das aussehen nicht stimmt...
    Tjo, das is halt das Problem... du kannst _sagen_, daß du diese Eigenschaften hast, aber man sieht sie dir nicht an - das kannst du nur durch Taten zum Ausdruck bringen... wenn du immer so handelst, wie du glaubst, zu sein, fällt das den anderen schon irgendwann mal auf.

Zitat Zitat
    Ich wollte schon probieren mit einem Schild auf der Stirn rumzulaufen, wo alle meine schlechten Eigenschaften darauf stehen, und riesig fett darunter:
    DIES sind meine Schwächen, wenn sie dich nicht interessieren dann komm und wir gehen mal was trinken!
    Glaubt ihr so ein ehrlich gemeintes Schild würde helfen mal den Charakter nach außen zu bringen und zu verdäutlichen?
    Dabei ist das Problem wieder, daß das, was du als schlechte Eigenschaften an dir siehst, jemand anders wiederum ganz anders sehen könnte... du kannst dich selbst halt nur bedingt einschätzen... ich erinnere mich an einen Thread, in dem nach schlechten Eigenschaften gefragt wurde, und dann meistens sowas wie "grüblerisch" kam... nuja, wenn die Leute sonst keine Probleme haben...

@Margherita
    Absätze, bitte bitte, gebt uns Absätze

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Du scheinst auch sehr Oberflächlich zu sein, wenn du mich für oberflächlich hälst.
    Du sagst ich kenne die Leute doch gar nicht.gut weißt du demnächst gehe ich zu denen und frage sie ob sie, obwohl sie Arschlöcher sind und jeden fertig machen müssen, nicht vorher noch mit mir disskutieren wollen und mir ihre Lebensgeschichte erzählen wollen.
    Alle Menschen die du nicht wirklich kennst sind im ersten Moment,in einem gewissen Rahmen oberflächlich.
    Du kennst mich nicht,behauptest dass ich oberflächlich bin..findest du dass nicht ziemlich oberflächlich
    @Meinung interessieren
    ich weiß, dass er geschrieben hat dass es ihn schon interessiert. Aber er verrasspelt sich somit doch in seinen eigenen Sätzen. Ist es nicht ein Wiederspruch zu sagen,dass ihn einige Aussagen die meine Meinungen enthalten absolut nicht interessieren sie ihn wiederrum aber doch sehr interessieren???

Interessantes thema mit interessanten (bzw. eher amüsanten) standpunkten.

Ich achte darauf, wie ich mich kleide und wie ich aus dem haus gehe – und auch markenklamotten finde ich für mich persönlich relativ wichtig. Allerdings mag ich es nicht, wenn leute jedem trend hinterherhetzen und nur gefallen an einem kleidungsstück finden, welches gerade total „in“ ist. So etwas kann ich nur schwer nachvollziehen: entweder gefällt mir etwas oder nicht – der trend spielt dabei keine rolle...warum sollte ich etwas nicht mehr anziehen, nur weil es nicht mehr „in“ ist? (von speziellen fällen mal abgesehen).
    Die einstellung solcher fashion-hunter finde ich ziemlich nervig, aber ich muss es akzeptieren...wenn’s glücklich macht...(meine beste freundin gehört zu den leuten, die wahnsinnig auf trends achten...)

Sicherlich lästere ich mit anderen auch mal über einige leute, welche furchtbar schlecht gekleidet sind – einfach aus spaß. Aber das sind dann meist schon extremfälle, welche dann wirklich signifikant daneben liegen. Das können entweder leute sein, die sich ganz und gar auftakeln oder welche es vorziehen, eher schmuddelig durch die gegend zu schlurfen.

Ich habe nun mal gewisse klischee-vorstellungen...hier ein beispiel.
    Letztens sah ich mir im kino „hero“ an – und eigentlich hätte mir die vorstellung recht gut gefallen, wenn da hinter mir nicht diese gruppe von jugendlichen gewesen wäre, welche dauernd über den film gelästert haben und auch sonst akustisch auffielen. (im übrigen hasse ich sowas...). und am ende der vorstellung blickte ich nach hinten und sah mir diese gruppe an – allesamt waren sie aufgetakelt: getiegertes trägertop und buffalos! Wunderbar. Und ich dachte mir nur: die sehen genauso aus, wie sie sich verhalten haben!

Dies ist mit sicherheit ein klischee, aber bei einigen leuten kann man von ihrer kleidung auf ihre verhaltensweise schließen. Und bisher konnte ich oft feststellen, dass diese leute wirklich recht oberflächlich geartet sind – vielleicht ein netter anblick, aber sonst zu wenig zu gebrauchen. Und das sind nicht die art von bekanntschaften, nach denen ich ausschau halte!

Zitat Zitat
    aber als ich noch zur Grundschule ging, die 5te und 6te auf der Realschule auch noch, gab es noch nicht dieses Denken. Ich meinte, dass sich das mittlerweile schon bis in dieses Alter durchgesetzt hat. Früher war egal wie du mit 8 oder 10 oder 12 ausgesehen hast, dieser Schönheits- + Markenwahn kam erst in der 7ten und 8ten Klasse auf, doch heutzutage musst du ja schon sobald du aus den Windeln raus bist "fesch" aussehen und "style" haben, das meinte ich.
    ifrit, du hast absolut recht!
    Ich stelle oft mit erschrecken fest, wie sich kinder aus der unterstufe kleiden. Bei einigen gibt es gar keinen unterschied mehr zu leuten meines alters. Angefangen bei den markenschuhen bis hin zu hüfthosen, die bei sechstklässlern wirklich fehl am platz sind.
    Wenn ich mir da meine alten schulfotos ansehe, stelle ich fest, dass kinder damals noch wie kinder aussahen. Mit alltagstauglichen, normalen klamotten. Heute muss alles ziemlich „hip“ sein – auch bei den kleinen. Und es sind nicht immer die kinder, die solche klamotten haben wollen. Oftmals sind es auch die eltern, die gerne ein kleines modepüppchen hätten!

Zitat Zitat
    Denn würde ich mich nur über die Kleidung und deren Herkunft aufregen dann müsste ich mich selbst ja für eine asoziale deutsche Bitch halten
    faszinierend! „asoziale deutsche Bitch“...nicht schlecht!
    Ich lese mir jetzt seit einer weile yuna’s beiträge durch (bzw. überfliege sie) – und immer wieder sind sie recht komisch geartet. Da frage ich mich doch, was man sich denkt, wenn man solch eine formulierung wählt! Aber jedem das seine...jedenfalls gibt es nur wenige posts, die ich vernünftig finde – die meisten sind einfach nur sehr, sehr merkwürdig...ob nun „cuule“ haarfarben oder toleranzparolen!
    (dies ist natürlich nur mein persönlicher standpunkt!)

Re: Adonis lebt!... oder: Hauptsache, ich sehe toll aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Oder ist es zur Zeit nur gerade "cool", wenn man sich doof verhält?

Aber mal ernsthaft:
    Zitat Zitat
    Soll man sich überhaupt über solche Leute ärgern oder soll man sie nur ignorieren?
    Wenn sie wirklich so nervig sind: einfach die Ohren auf Durchzug schalten. Sich aufzuregen führt doch zu überhaupt nichts. Niemand zwingt euch, mit solchen Leuten zu reden, wenn ihr sie nicht leiden könnt (mal abgesehen davon, wenn es sich durch den Job o.Ä. ergibt - da muss man dann durch ).
    Sie leben ihr Leben, ihr lebt eures, wo ist das Problem?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    [...]
    Anhand der Gesprächsthemen kann man noch lange nich erkennen was für ein mensch einem gegenübersteht, schon gar nich wenn man nur ein paar Wortfetzen im Bus auffasst.
    [...]
    Akzeptier die Leute so wie sie sind, und lass ihnen ihr Leben, über dich wird bestimmt auch hinter deinem Rücken geredet
    Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ^^

@skar: yay pardon! eigentlich bin ich ja eher der Absatzfetischist, aber zu dem Zeitpunkt war mein hirn weg...gelaufen..

@topic:
    mir ist noch ein ganz wundervolles beispiel zum Thema eingefallen:
    Ein Mädel aus unserer Klasse sah bis vor einigen Wochen noch ziemlich.. naja normal aus, war auch relativ beliebt, aber irgendwie nie mit sich zufrieden (wie ich schon sagte, total schräges bild von sich selbst) und binnen kurzer Zeit hat sie so um die 15 kilo abgenommen. und nun?
    Oh wunder, alle laufen ihr in Scharen hinterher..
    Okay ich gebs gerne zu (wenigstens einer, ne? ), klar beneide ich sie ein bisschen. aber was bringen mir tonnenweise "freunde", wenn ich mich imemr noch nicht mag (sie findet sich zu fett...argh..) und meine Speiseröhre total weggeätzt ist. niente, oder?

und ich würde nicht behaupten, dass nur Türken sich wie von einigen hier beschriebe, verhalten. es ist doch genauso wie mit dieser "Landadel-Fraktion" (gibts an unserer schule sehr erxtrem).
    den wirft man auch immer vor, sie würden nichts anderes tragen als Barbourjacken, Hochstehkrägen und Perlenkettchen. Aber grade die sind es nicht, eher diese ..wie soll ich sagen?.. Pseudo-Adeligen, also die Leute, die gern so sein wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei diesem "alle Türken sind total die fiesen Gangster..bla bla"-
    Klischee genauso ist.

Oh, da fällt mir noch ein klasse zitat meiner lieber Schwester ein:
    "Die 14-Jährigen sind fast nicht mehr von den 20-jährigen zu unterscheiden, ausser dass die 14-Jährigen mehr geschminkt sind.."
    sehr passend muss ich sagen..
    Geändert von Margherita (16.06.2003 um 23:16 Uhr)
    It's all in the mind y'know..

Ich weiss nicht... irgendwie konnte ich mich nie einem Trend anschliessen (mal abgesehen davon, dass es Markenkleider nicht für horizontal herausgeforderte gibt ), hab immer meinen eigenen Stil gehabt (zur Zeit trage ich chinesische Seidenhemden und einen Strohhut ). Trotzdem seh ich aus wie ein griechischer Gott (Dionysos). Die heutige Gesellschaft ist mehr als nur oberflächlich. Wer sich nicht in die Kette einreiht, ist abgeschrieben. Ich habe mir vor kurzem darüber gedanken gemacht, dass es keine hässlichen Menschen gibt (Schönheit liegt im Auge des betrachters). Trotzdem gibt es hässliche Menschen (ja, das tönt jetzt verrückt, ich weiss. Es ist aber hier zwischen physischer und psychischer Schönheit zu unterscheiden.).

Ergo:
    Zitat Zitat
    Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch....
    Das wars soweit von mir...

Amaurosis fugax Gast
    Es ist gut möglich, dass es eine Tendenz in diese Richtung gibt. Sich jetzt dagegenzuwerfen, nur um gegen den Strom zu schwimmen, halte ich dennoch für sinnlos. Ich kümmere mich (wenn auch nicht übermässig) um mein Äusseres, und zwar aus dem einfachen Grund, dass man es mit einem einigermassen guten Aussehen im Leben einfacher hat. Kann man mir jetzt Oberflächlichkeit vorwerfen, weil ich mein Leben einfacher gestalten möchte?

Und besonders an Ifrit will ich noch sagen, dass ich es wirklich falsch finde, Leuten Oberflächlickeit vorzuwerfen. Ich denke, dass dies auch dir bewusst ist, und dass du mit diesem Vorwurf an Yuna eher provozieren als ernsthaft deine Meinung wiedergeben wolltest. Ich bin mir sicher, dass in jedem Menschen eine gewisse Tiefgründigkeit ist, obwohl gegen aussen meist oberflächlich gehandelt wird. Diese Oberflächlichkeit ist eine Art Schutzhülle, in der man Spass hat, und in der auch ich mich gerne bewege, und hat absolut nichts mit der wirklichen Tiefgründigkeit der jeweiligen Person zu tun. Diese Verwehrung der Tiefgründigkeit ist nicht mit Oberflächlickeit gleichzusetzen, die Ursache ist wohl eher eine gewisse Angst davor, eine Verletzlichkeit, wofür man schlicht nichts kann.

Und mein Beitrag zum Thema Türken: http://www.mausland.de/buelent3xxx.html
    Im Ernst: In diesem Punkt kann ich Ifrit zustimmen.

Also ich finde, dass du Ifrit sehr verbohrt in deine Meinung bist und eigentlich fast nur Scheiße redest... Ich frage mich zudem wo du lebst... Du scheinst kaum etwas mitzubekommen von alledem, was z.B. Yuna so beschrieben hat. Es sind nun mal viele Ausländer, die so scheiße sind und andere nieder machen, wegen dem Aussehen oder weil man sie schief angesehen hat. Ich gebe dir in einem recht und zwar, dass in Yuna’s ersten Beitrag einiges falsch rüber gekommen ist, aber sie hat sich wollte es klar stellen, dass sie es NICHT so meinte und du hast nichts besseres zu tun, als dich immer noch darüber aufzuregen???!!! Du hast keine Argumente, sonst würdest du nicht mehrfach wiederholen wie oberflächlich du Yuna findest, wobei du es doch selbst bist, zudem scheinst du dich für etwas besseres zu halten als sie, denn DAS liest man aus deinen Worten. Und tolerant von dir findest du es wahrscheinlich von dir auch sie dumm (stupid, wie du sagtest) zu nennen. Sie hat auch recht, dass du dir die ganze Zeit wiedersprichst, weil du sagst dich interessiert ihre Meinung, dann wieder noch nicht.. ja was denn nun?

Yuna wollte lediglich beschreiben wie sie es mit den Türken in Dortmund erlebt hat, was ich zudem hier auch erlebe. Wenn es so viele Türken sind, die sich so aufführen, dann ist es nun mal eine Tatsache wenn man davon berichtet und kein Rassismus, denn über die Deutschen regen wir uns alle genauso auf, aber bei mir z.B. kommt es von Türken wesentlich heufiger vor, als von Deutschen und wenn ich das so sage, bin ich deswegen ein Rassist?? Ich denke nicht! Sicher sind nicht alle Türken so, aber von denen die nicht so sind reden wir hier doch auch gar nicht, sondern von denen, die nun mal so sind!!! Und mal so nebenbei.. über unsere deutschen Mallorca-Urlauber rege ich mich auch auf, weil wir nicht das Recht haben, dort so dermaßen die Sau rauszulassen und uns für die besten zu halten, genauso wenig wie die Ausländer hier, wie Lizzard sagte.

Dieser Klamotten-Wahn ist nicht nur bei Türken so und dass man andere nieder macht, weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen auch nicht. Aber verflucht noch mal, sie hat sich dafür entschuldigt und ich trage z.B. auch diese „Hip Hop-Hosen“ (die übrigens Baggies heißen) und ich kenne sie und sie macht mich nicht deswegen dumm an, also weiß ich, dass sie nicht so oberflächlich ist, also sei du gefälligst nicht so oberflächlich und maße dir nicht an über sie urteilen zu können!!!!!!

Und Lizzard hat auch nur seine Meinung gesagt, da hast du nicht das Recht zu sagen, dass er ein Problem hätte!!! Und hör mal BITTE damit auf, zu denken, dass deine Meinung die ultimative Meinung ist, die alle zu glauben und zu befolgen haben!!!

Und Skar ich finde es auch unfreundlich und widersprüchlich Yuna vorzuwerfen sie sei nicht tolerant und im selben Satz noch über ihren Schreibstil zu lästern! Oder ihr ständig diese Scheiße mit den Absätzen vorzuwerfen, was ein Schwachsinn!!!

Ich rechne nun mit einigen Posts hierzu, also nur her damit. Ich maße mir nicht an euch zu kennen, aber jemanden dumm anzumachen, wegen seiner Meinung ist intolerant². Eure Meinung ist eure Meinung und unsere ist unsere, also lasst sie uns!

Mit freundlichen Grüßen Disturbed

also leute..

lasst uns doch einfach alle gemeinsam yuna fertig machen, haben ja eh nix besseres zu tun wie es scheint ..

Ich denke einige hier widersprechen sich selbst, indem sie einerseits behaupten super tollerant zu sein, keinem trend hinterherzurennen etc aber schier im selben atemzug behaupten sie würden sich manchmal selbst über leute lustig machen, die nicht grade dem heutigen modetrend entsprechen und es noch dazu scheisse finden, dass es leute gibt die sehr modebewusst sind..

Wie war das nochmal mit der toleranz ??

Zitat Zitat
    ICH HASSE TÜRKEN ABER ICH BIN KEIN NAZI !!!111

ist btw aus nem anderen forum die quote und stammt nicht von mir..

so, nachdem wir jetzt alle mal Yuna gebasht haben, wollen wir uns auch mal äußern....

First of All: Ich kenne Yuna jetzt seid gut 3 Jahre und kann nur bestätigen, dass sie nicht Oberflächlich ist, sonst würde sie mir keine Beachtung schenken.....

Zum Thema: Hier ist es arg extrem. Ich frag mich jeden Tag was hier schief läuft. Ohne Ultracoole Baggys und irgendwelche Markenpullover kommst du hier net weit, naja, mir soll's egal sein, ich brauch in den Kreisen keine Freunde. Tatsache ist, dass die Oberflächlichkeit immer weiter zunimmt. Ich durfte mir schon öfter anhören, was für ein Stück Dreck ich doch bin und wie scheiße ich doch aussehe.
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

Lizzard Gast
    @ Ifrits gegenargumentation des meinigen...

aaaaalso.... wenn du denkst ich sei rassistisch und intollerant und sonstwas dann liegt das nur daran dass du mir nich richtig zugehört hast/ bzw gelesen hast. ich nie gesagt dass alle türken so sind wie von mir oder auch yuna oder wemauchimmer beschrieben wurden. "meistens" und das is kein klischee sondern realität...
    ich kenne ja auch nette leutz die nicht aus deutschland kommen und mit denen versteh ich mich sehr gut!

aber was ich auf münchens strassen seh und hör is nunmal echt und das kann keiner bestreiten... natürlich sind da auch deutsche dabei... und ich hasse diese typen genauso weil sie sich so aufführen müssen.

apropos.... kam es in meinem beitrag so rüber wie wenn ich ausländer grundsätzlich nich leiden könne... ich glaube ich habe mich so ausgedrückt dass klar herauskam dass ich das BENEHMEN das oft und immer öfter durch solche leute hasse.und ich sage nicht explizit welche leute weil es leute aus jedem land gibt die sich aufspielen müssen um cool zu sein und alles. und da könntest du mir wenigstens mal zustimmen ifrit!

und zu dem beispiel: ich stand in nem bus. ein kleiner junge stand hinter mir. der bus war nass. bus bremst--> junge rutscht aus. ich steig aus. der bruder von dem kleinen jungen greift mich von hinten an. ich habe den kleinen bruder angeblich geschubst!?
    ich habe weder irgendwas gesagt noch zurückgeschlagen... dann kam der große bruder auch noch mit nem stock... ich dachte mir ich wär im falschen film... letztendlich hat mir nefrau geholfen den jungen zu vertreiben... (und es gibt doch noch nette menschen)

generell hab ich grad den faden verloren....
    und wenn ich mich noch weiter in den rasissmus hineinverstrickt habe mit diesem beitrag... dann is mir das wurscht weil ich weiß dass ich kein rassist bin, ich weiß was wahr ist... und wenn jemand was anderes bahauptet is mir das so dermaßen wurscht!

und ifrit du verstrickst dich auch immermehr in die intoleranz und sowas sache! ich glaube hier sollte jeder aufpassen was er sagt!

EDIT: und ifrit... wenn dir nichts besseres einfällt als jemanden auch noch zu beleidigen... so wie yuna... in deinem beitrag weiter oben ... dann lass es lieber... okay!!??... DANKE!!

bye then
    lizz

@Hayabusa
    Ich gebe dir Recht, dass Yuna nicht oberflächlich ist, aber mal so nebenbei.. Ich finde dich oberflächlich, wenn du sagst, dass du mit den Leuten aus diesen Kreisen der Baggies und Marken-Pullover nichts zu tun haben willst. Du betrachtest diese Menschen anscheinend irgendwie, wie schlechte Menschen. Ich trage auch Baggies und Marken-Pullover, na und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?? Ich kenne Yuna auch schon seit fast 2 Jahren und sie wäre wohl kaum mit mir befreundet, wenn ich so wäre wie du die Leute bezeichnest, die sich so kleiden wie ich.

Mit freundlichen Grüßen Disturbed
    Leider ist es heute gar nicht so einfach, sich als Individuum von der Masse abzusetzen. Denn dann glauben die Leute, dass du krank, verwirrt oder völlig gestört bist. (David Draiman - Disturbed)

also bei uns ist die klasse in 3 stufen unterteilt:

beliebte
    mitläufer
    und aussenseiter

die beliebten sehen meist gut aus, haben charisma und führungsqualys

die mitläufer (und ja-sager) sind halt schleimer und eigentlich... ja bimbos

die aussenseiter haben meist no-name klamotten, sehen nicht besonders gut aus, sind eher still und aussen vor

natürlich gibt es auch unbeliebte, die markenklamotten haben. die beliebten sind meist auch nett, humorvoll oder unterdrücker, die sich über die aussenseiter lustig machen.

@gutaussehendeleute, die dummes zeug reden sind unintelligent

das kann ich verneinen, da sehr viele "beliebte" relativ intelligent sind, oder durchschnitt. jeder baut halt scheisse wenn ihm langweilig ist (oder lernt). wenn man sich über diese themen unterhät kommt meisten scheisse raus. oder wenn man über klamotten redet, vielleciht ist's ja halt nen hobby?

alle angaben ohne gewehr, diese sind in einem umfeld aber koreckt

@türken

is mir auch einmal passiert. ich und ein bekannter/freund gehen die strasse entlang. albern wie wir sind lachen wir. da kommt ein 8 jähriger türke und schauzt mich an:"machst ich an? machst mich an?"

wir finden das natürlich sehr amüsant, wie sich de kleinen aufregen. auf einmal kommt da so ein fetter bruder angedackelt und meint, wir hätten seinem bruder was getan. dann prügelt der kleine auf uns ein und als ich mich wehre schlägt der große zu.... was soll man dazu sagen?

es gibt auch nette türken, aber die meisten meinen sich beweisen zu müssen. wenn man diese allerdings besser kennt sind sie eigentlich sehr nett.

so das wars von mir kritik ist erlaubt. ich hab glaub ich sowieso nur müll geschrieben. bin momentan etwas verwirrt.

jetzt lasse ich mich auch mal zu diesem interessanten thema aus.

Zitat Zitat
    Wenn die schöne Hülle auch die Ausstrahlung der Persönlichkeit umfasst, dann bleibt sie meist erhalten.
    Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du ein wenig neidisch bist, weil diese kerle meistens die "geilen weiber" abbekommen und du nicht ?
    Zitat Zitat
    Ich denke einige hier widersprechen sich selbst, indem sie einerseits behaupten super tollerant zu sein, keinem trend hinterherzurennen etc aber schier im selben atemzug behaupten sie würden sich manchmal selbst über leute lustig machen, die nicht grade dem heutigen modetrend entsprechen und es noch dazu scheisse finden, dass es leute gibt die sehr modebewusst sind..
    Zitat Zitat
    Meinetwegen können nder ruihg sagen "Boah, hase den gesehen, sieht ja voll schäbisch aus " (
    jetzt mal unter uns: was ist denn eigentlich schönheit?
    alle beiträge zu diesem thema klingen irgendwie so, als wüsstet ihr die antwort darauf. was ist ein "geiles weib"? was ist eine schöne hülle? und was hat das ganze mit mode zu tun?

in jeder zeit gab es modetrends. die meisten richteten sich "gegen" frauen. entweder sie mussten extrem dünn sein, oder dick, oder kleine füße haben (ja, sogar DAS kann man dem körper aufzwingen -grauenhaft), oder was-weiß-ich. aber egal. diese modetrends gab es zwar, aber der entscheidende unterschied ist, dass sie meistens nur die "oberen klassen" (adelige, etc.) betrafen, die anscheinend gefallen daran fanden, sich oder ihre frauen zu verstümmeln.

was wirklich schlimm ist: das ist heutzutage ein massentrend.
    jeder ist gezwungen, "schön" zu sein (gute güte, ich weiß noch immer nicht, was das eigentlich heißen soll....). aber der witz an der ganzen sache ist, dass wir das gar nicht mehr tun, weil es praktisch ist oder gut aussieht. wir alle kennen doch den trend, der vor allem junge männer betrifft, und der da lautet, sich möglichst viel gel in möglichst wenig haar zu schmieren. in jeder teenie-serie sieht man das, die friseure machen dafür werbung, überall sehen einen diese halbwüchsigen adonis-abziehbilder von den plakatwänden aus an.
    wer verdient eigentlich an dem verkauf von haargel?
    ist, meiner meinung nach, überlegenswert.

und das ist nur ein beispiel von vielen.

ich glaube nicht, dass schönheit gleich dummheit bedeutet. schönheit ist nicht nur vergänglich, sie ist auch austauschbar. jede kultur hat ein anderes ideal, bei uns gibt es uns eben die industrie an.
    was ist schon schönheit? ich kenne menschen, die ich für so unglaublich schön empfinde, jede wimper, jeder augenaufschlag...ich empfand sie nicht vom ersten moment an als schön, aber als ich sie dann kannte, da war einfach alles an ihnen liebenswert und gut. welche rolle spielt es da schon, ob sie/er "geil" ist?
    es ist ein so oft gesagter spruch, aber er ist ja so verdammt richtig:
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

ich wette, wir stellen uns den antiken adonis heutzutage ganz anders vor als die menschen im alten griechenland. der eine feschak wurde durch den anderen ausgetauscht -und wir vermehren uns immer noch. "what shall's?", wie der lateiner sagt.

es gibt keine hässlichen menschen. zumindest habe ich noch nie einen gesehen.

es gibt auch keine leeren menschen. für irgendjemanden ist jeder mensch der richtige gesprächspartner. diese typen, über die manche von euch schimpfen, und mit denen ich zugegebenermaßen auch nichts anfangen kann, diese schönlinge, suchen sich eben welche von ihrer sorte. man muss schließlich nicht jeden mögen, gott sei dank.

ich brauche keine modetrends, keine markenklamotten und abgeschlecktes haar. ich finde nicht, dass das die attraktivität eines menschen steigert, im gegenteil. die meisten menschen verlieren dadurch ihre individualität, jeder modetrend untergräbt diese. liebenswürdigkeit ist der schönste spiegel zur seele eines menschen.

traurig, traurig, traurig, dass die menschen vergessen haben, dass wir trotz allem nur in einer verfaulenden, zerfallenden hülle stecken, die juckt, schwitzt, zwickt, friert und alles andere als unzerbrechlich ist. wie sollte ich unter diesen umständen einen menschen nach seinem äußeren bewerten? da könnte ich gleich einen baum, der hundert jahre winterkälte und sommerhitze überlebt hat, fällen, nur weil mir sein stamm nicht mehr gefällt...

eine bodenlose dekadenz, müsste ich mir dann vorwerfen.

ich bin zu schön um war zu sein, sagte sich das topmodel vor dem badezimmerspiegel, um sekunden später festzustellen, dass sie nur ein foto war, gemacht, um werbung für damenrasierer zu machen...
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise