Zitat Zitat
Original geschrieben von DragonClaw
na egal. was ich meinte war, dass einer der menschen wahrscheinlich untergehen müsste. und das, weil ja eigentlich der kleider-styl den charakter, also die lebensweise eines menschen darspiegelt. was einem gefällt halt. macht man sich nicht viel aus seinem aussehen und so, dann sieht es mit der wohnung wahrscheinlich genauso aus

und wenn man verschieden lebt und verschieden aussieht, meinetwegen jemand aus dem ghetto und ein millionen schwerer geschäftsmann/frau, von dem der gmann (so nenn ich mal den) total die fette leder/stahl einrichtung hat und die gfrau (ghetto-frau) lieber in ner kuschligen alten geerbten kautsch sitzt, muss sich zwangsweise jemand anpassen. oder wenn einer der beiden total gerne pelz trägt und der andere das total abstoßend findet. einer musss sich unterwerfen.
ausser beim ersten beispiel hat man 2 wohnzimmer und das muss jawohl ätzend sein.
And the Saga goes on :
Tjaaa... stimmt schon, aber seien wir doch mal ehrlich: Deine aufgezählten Beispiele sind nun wirklich arg unrealistisch, denn wenn einer Pelz total abstoßend finden und der Partner das voll gerne trägt scheint mir etwas auf der Komminikations-Ebene falsch gelaufen zu sein, denn über Vorlieben und Abneigungen redet man doch normalerweise, oder bin ich der einzige, der das macht
Aber wie ich schon vorher gesagt habe: Wenn sich zwei Menschen wirklich, wirklich lieben, dann sollte es ihnen nicht so viel ausmachen, wie sich der Partner kleidet (vom Stil her), denn sonst kann man die ganze Beziehung gleich vergessen, denn eine Beziehnung, bei dem einer von beiden sich anpassen muss, kann irgendwie nicht freiweillig sein, oder?

Da DJ n