Thema persönlicher Geschmack:

Ich persönlich finde männliche Wesen mit Haaren, die mehr als schulterlang sind auch nicht toll (besonders wenn es das übliche ist: Mittelbraun/dunkelblond, kraftlos und mit Spliss, einfach zum Pferdeschwanz gebunden), aber ich habe deswegen keine Vorurteile gegen Leute, die so etwas tragen.Äußerlichkeiten und innere Werte sind zwei grundlegend verschiedene Dinge, wenn ich jemandes Kleidung und Haarstyling nicht mag sagt das noch gar nichts
darüber aus, wie ich ihn menschlich finde.
Da hab ich auch bei völlig überstylten Leuten schon positive Überraschungen erlebt.

Genau andersrum: Einer meiner besten Freunde trägt bloß irgendwelche viel zu großen & verwaschenen T-Shirts und sieht für meinen Geschmack völlig unmöglich aus, aber das kann mir schließlich ganz egal sein.Solange er mich nicht zwingt auch so rumzulaufen und sich wohl fühlt ist doch alles perfekt.

Ich bin zwar 21 und nicht mehr in der Schule und kann mich dementsprechend kleiden wie ich will, aber trotzdem achte ich auf mein Aussehen und finde es wichtig, gut rüberzukommen.Ist das etwa schlimm?

Um diese Ausländerdiskussion mal wieder aufzunehmen: Ich wohne in Berlin-Kreuzberg, was ja überall als Klein-Istanbul verschrien ist.Trotzdem habe ich festgestellt, daß Deutsche wesentlich schlimmer und prolliger sind als Türken.
In meiner Umgebung habe ich Kontakt zu ziemlich vielen Türken in meinem Alter (um die man auf der Straße teilweise auch einen Bogen machen würde)und im Gegensatz zu irgendwelchen Deutschprolls (Typ: Goldkette, Armyfrisur, immer ne Friseuse am Arm) hat keiner von den Türken & Arabern ein Problem damit, daß ich schwul bin.
Das wäre zwar in ihren Heimatländern ganz anders, aber hier geht es ja um Ausländer in Deutschland.
Hat vielleicht aber auch damit zu tun, daß ich optisch keine großartige Angriffsfläche für die biete (auch wenn ich mich halt nicht so kleide wie die) *nix weiss*

Egal, hier geht es schließlich weder um Ausländer noch um Schwule, sondern um Oberflächlichkeit

Leute die fast identisch aussehen (die ganzen P.Diddy & J.Lo-Klone oder die Depri-Grufties ) nerven mich auch, wo bleibt denn da die Individualität?

Ich muß weder wie ein schlechtes Abziehbild von irgendeinem Star aussehen noch muß mein Outfit schreien "Ich bin depressiv weil niemand meine Einzigartigkeit erkennt, deswegen höre ich Metal und trage schwarze Klamotten" .

Da ist mir einfach nicht nach, sorry.

Soll doch einfach jeder versuchen, das beste aus sich rauszuholen ohne dabei gleich seine Individualität zu verlieren.