-
Provinzheld
um nochmal was zum thema zu sagen 
also ich fühl mich eigentlich mehr zu menschen hingezogen, die anders sind....
die haben was, was andere nicht haben, sie sind etwas besonderes.
die anders sind, sind viel interesanter, sie haben viel mehr persönlichkeit....
ich will jetzt nicht sagen, das ich nie über jemand anders gelacht habe, früher hab ich das sehr häufig gemacht, aber ich bin in letzter zeit sehr nachdenklich geworden und hab festgestellt, das ich früher ziemlichen mist gebaut habe, damit will ich jetzt auch nicht sagen, das ich nen richtig schlimmer junge war, hab schon vieles kaputt gemacht, etc. , aber wenn man sich die kinder von heute anschaut, war ich eigentlich ein nettes kind :/ mag auch vielleicht daran liegen, das mein vater etwas streng ist :/
das jemand mehr oder weniger tolerant ist, liegt auch etwas daran, wie und wo man aufwächst, hier z.B. gibt es sehr viele intolerante •••••, die einen brüllen es frei raus und andere sind halt derbe feige und geben es nicht zu, wenn man z.B. ein lehrer vor einem steht.....
das ich so tolerant bin, liegt warscheinlich daran, das meine familie mütterlicher seits etwas krass ist....
z.B. hab ich noch nie, in meinem ganzen leben über behinderte hergezogen, abgelester oder sonstiges, da ich eine behinderte cousine hab und weiß wie scheiße soetwas ist.....
oder schwule, ich sag vielleicht mal soetwas wie "••••••••••", aber damit will ich nicht zum ausdruck bringen, das ich schwule scheiße finde, ganz im gegenteil, mein onkel ist schwul und der ist ein sehr lebensfroher mensch (und sein freund auch), immer gut drauf, etc., wenn ich soetwas sage ist es halt nur daher gesagt, weil mich jemand nervt.....
wäre das nicht der fall, würde ich warscheinlich eher ein dummen spruch ablassen ohne genauer darüber nachzudenken....
ich gehör auch zu den kerlen, die einer gutaussehenden frau hinterher schauen, das ist ein ganz normaler reflex, das ist bei "jedem" so, dafür muss man sich auch nicht schämen.....
man kann auch nciht sagen, das menschen die mehr modebewusst sind, weniger selbstvertrauen haben, sie nehmen es vielleicht einfach so hin, haben sich vielleicht gar keine gedanken drüber gemacht, mal etwas neues krasses auszuprobieren.....
um nochmal zur frau zurückzugreifen....
sicher wenn ich ne feste freundin will, soll sie mir vom optischen her auch gefallen, aber der charakter muss auch stimmen....
was will ich von ner frau, die mega geil aussieht, aber absolut nix innner birne hat.....
und hier hat wer gesagt, das man anders reagiert, wenn man älter ist....
dem stimme ich nicht zu, das liegt wie gesaagt daran, wie und wo man aufwächst....
will jetzt nicht eingebildet wirken, aber ich bin 16 und besitz mehr toleranz als viele ältere leute, die 40 oder so sind....