@ Ifrits gegenargumentation des meinigen...

aaaaalso.... wenn du denkst ich sei rassistisch und intollerant und sonstwas dann liegt das nur daran dass du mir nich richtig zugehört hast/ bzw gelesen hast. ich nie gesagt dass alle türken so sind wie von mir oder auch yuna oder wemauchimmer beschrieben wurden. "meistens" und das is kein klischee sondern realität...
ich kenne ja auch nette leutz die nicht aus deutschland kommen und mit denen versteh ich mich sehr gut!

aber was ich auf münchens strassen seh und hör is nunmal echt und das kann keiner bestreiten... natürlich sind da auch deutsche dabei... und ich hasse diese typen genauso weil sie sich so aufführen müssen.

apropos.... kam es in meinem beitrag so rüber wie wenn ich ausländer grundsätzlich nich leiden könne... ich glaube ich habe mich so ausgedrückt dass klar herauskam dass ich das BENEHMEN das oft und immer öfter durch solche leute hasse.und ich sage nicht explizit welche leute weil es leute aus jedem land gibt die sich aufspielen müssen um cool zu sein und alles. und da könntest du mir wenigstens mal zustimmen ifrit!

und zu dem beispiel: ich stand in nem bus. ein kleiner junge stand hinter mir. der bus war nass. bus bremst--> junge rutscht aus. ich steig aus. der bruder von dem kleinen jungen greift mich von hinten an. ich habe den kleinen bruder angeblich geschubst!?
ich habe weder irgendwas gesagt noch zurückgeschlagen... dann kam der große bruder auch noch mit nem stock... ich dachte mir ich wär im falschen film... letztendlich hat mir nefrau geholfen den jungen zu vertreiben... (und es gibt doch noch nette menschen)

generell hab ich grad den faden verloren....
und wenn ich mich noch weiter in den rasissmus hineinverstrickt habe mit diesem beitrag... dann is mir das wurscht weil ich weiß dass ich kein rassist bin, ich weiß was wahr ist... und wenn jemand was anderes bahauptet is mir das so dermaßen wurscht!

und ifrit du verstrickst dich auch immermehr in die intoleranz und sowas sache! ich glaube hier sollte jeder aufpassen was er sagt!

EDIT: und ifrit... wenn dir nichts besseres einfällt als jemanden auch noch zu beleidigen... so wie yuna... in deinem beitrag weiter oben ... dann lass es lieber... okay!!??... DANKE!!

bye then
lizz