-
Neuling
Also ich finde, dass du Ifrit sehr verbohrt in deine Meinung bist und eigentlich fast nur Scheiße redest... Ich frage mich zudem wo du lebst... Du scheinst kaum etwas mitzubekommen von alledem, was z.B. Yuna so beschrieben hat. Es sind nun mal viele Ausländer, die so scheiße sind und andere nieder machen, wegen dem Aussehen oder weil man sie schief angesehen hat. Ich gebe dir in einem recht und zwar, dass in Yuna’s ersten Beitrag einiges falsch rüber gekommen ist, aber sie hat sich wollte es klar stellen, dass sie es NICHT so meinte und du hast nichts besseres zu tun, als dich immer noch darüber aufzuregen???!!! Du hast keine Argumente, sonst würdest du nicht mehrfach wiederholen wie oberflächlich du Yuna findest, wobei du es doch selbst bist, zudem scheinst du dich für etwas besseres zu halten als sie, denn DAS liest man aus deinen Worten. Und tolerant von dir findest du es wahrscheinlich von dir auch sie dumm (stupid, wie du sagtest) zu nennen. Sie hat auch recht, dass du dir die ganze Zeit wiedersprichst, weil du sagst dich interessiert ihre Meinung, dann wieder noch nicht.. ja was denn nun?
Yuna wollte lediglich beschreiben wie sie es mit den Türken in Dortmund erlebt hat, was ich zudem hier auch erlebe. Wenn es so viele Türken sind, die sich so aufführen, dann ist es nun mal eine Tatsache wenn man davon berichtet und kein Rassismus, denn über die Deutschen regen wir uns alle genauso auf, aber bei mir z.B. kommt es von Türken wesentlich heufiger vor, als von Deutschen und wenn ich das so sage, bin ich deswegen ein Rassist?? Ich denke nicht! Sicher sind nicht alle Türken so, aber von denen die nicht so sind reden wir hier doch auch gar nicht, sondern von denen, die nun mal so sind!!! Und mal so nebenbei.. über unsere deutschen Mallorca-Urlauber rege ich mich auch auf, weil wir nicht das Recht haben, dort so dermaßen die Sau rauszulassen und uns für die besten zu halten, genauso wenig wie die Ausländer hier, wie Lizzard sagte.
Dieser Klamotten-Wahn ist nicht nur bei Türken so und dass man andere nieder macht, weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen auch nicht. Aber verflucht noch mal, sie hat sich dafür entschuldigt und ich trage z.B. auch diese „Hip Hop-Hosen“ (die übrigens Baggies heißen) und ich kenne sie und sie macht mich nicht deswegen dumm an, also weiß ich, dass sie nicht so oberflächlich ist, also sei du gefälligst nicht so oberflächlich und maße dir nicht an über sie urteilen zu können!!!!!!
Und Lizzard hat auch nur seine Meinung gesagt, da hast du nicht das Recht zu sagen, dass er ein Problem hätte!!! Und hör mal BITTE damit auf, zu denken, dass deine Meinung die ultimative Meinung ist, die alle zu glauben und zu befolgen haben!!!
Und Skar ich finde es auch unfreundlich und widersprüchlich Yuna vorzuwerfen sie sei nicht tolerant und im selben Satz noch über ihren Schreibstil zu lästern! Oder ihr ständig diese Scheiße mit den Absätzen vorzuwerfen, was ein Schwachsinn!!!
Ich rechne nun mit einigen Posts hierzu, also nur her damit. Ich maße mir nicht an euch zu kennen, aber jemanden dumm anzumachen, wegen seiner Meinung ist intolerant². Eure Meinung ist eure Meinung und unsere ist unsere, also lasst sie uns!
Mit freundlichen Grüßen Disturbed