Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Deine Meinung - so schlimm ich sie auch finden mag - interessiert mich sehr wohl, und da ist es ganz natürlich die Posts zu lesen (hallo, wir, in Forum, lesen Posts, um zu verstehen, klar ?).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
Dich interessiert wenig bzw. gar nicht wie meine Meinung aussieht
du willst sie aber trotzdem lesen um dich dann wieder darüber auszulassen???
ahja....
Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
Aber pass auf dass du nicht gleich Schläge kriegst von den Mods *fg* Eigene Meinung haben ist nämlich verboten
Du darfst gern deine eigene Meinung posten, nur wenn sie nach Ansicht von jemand anders (egal ob Mod oder nicht) unsinnig ist, darfst du mit Gegenwind rechnen

Und damit der Post auch noch was zum Topic beiträgt...
Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich kann hundertmal sagen, dass ich lieb, romantisch , nett , fürsorglich, böse, gemein usw. bin, aber nun mal ehrlich, keinen Interessiert es, wenn das aussehen nicht stimmt...
Tjo, das is halt das Problem... du kannst _sagen_, daß du diese Eigenschaften hast, aber man sieht sie dir nicht an - das kannst du nur durch Taten zum Ausdruck bringen... wenn du immer so handelst, wie du glaubst, zu sein, fällt das den anderen schon irgendwann mal auf.

Zitat Zitat
Ich wollte schon probieren mit einem Schild auf der Stirn rumzulaufen, wo alle meine schlechten Eigenschaften darauf stehen, und riesig fett darunter:
DIES sind meine Schwächen, wenn sie dich nicht interessieren dann komm und wir gehen mal was trinken!
Glaubt ihr so ein ehrlich gemeintes Schild würde helfen mal den Charakter nach außen zu bringen und zu verdäutlichen?
Dabei ist das Problem wieder, daß das, was du als schlechte Eigenschaften an dir siehst, jemand anders wiederum ganz anders sehen könnte... du kannst dich selbst halt nur bedingt einschätzen... ich erinnere mich an einen Thread, in dem nach schlechten Eigenschaften gefragt wurde, und dann meistens sowas wie "grüblerisch" kam... nuja, wenn die Leute sonst keine Probleme haben...

@Margherita
Absätze, bitte bitte, gebt uns Absätze