Lizzard, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem.

Zitat Zitat
ich kenne igentlich nur türken die über alles und jeden herziehn und keine ahnung so auf "he hast du mich angeschaut??!!! dich mach ich brei!"... und dann wegen jedem schei.. dreck anfange auf jemanden einzuprügeln nur um cool zu sein...

meistens sinds ja die jugendlichen türken...

und was ich nich versteh:
diese leute sind "gäste" in "unserem" land (sry für die ausdrucksweise... aber so isses nunmal) und führen sich auf wie die herrscher der strassen oder wieauchimmer....
machen wir dasselbe in der türkei??!! ich denke nich.... also ich hab noch nie was gehört dass deutsche in der türkei auf andere losgehen nur weil sie angeschaut wurden

ich bin echt nich ausländerfeindlich (falls das jetz so rübergekommen is dann tuts mir leid) aber sowas geht mir zu weit!
Ehm sry, aber was du da von dir gibst ist purer Rassissmus erwachsen aus zig Vorurteilen die du tausend Mal am Tag gesagt bekommst und erlebst. Ich frag' mich echt wie man ruhigen Gewissens so eine Einstellung vertreten kann.

Es gibt in jedem Volk Idioten, Leute die sich so wie von dir beschrieben aufführen, man schaue sich nur das Mallorca-Touristen Klischee an, was meinst du was für ein Bild die dortigen Einwohner von uns haben ?
Würdest du nun wollen, dass dort auch jeder die Deutschen über einen Kamm schert und sagt "ja, meistens sind's ja diese schlimmen Deutschen, können sich nicht benehmen, sind nur am saufen, machen nur Dreck etc." ?

Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken, ob das wirklich die Lebensphilosophie ist, mit der du die nächsten Jahre zubringen willst.

Zitat Zitat
mir is des ja selbst schonmal passiert... wegen nem bescheuerten missverständnis is einer auf mich losgegangen!
Hm, das bescheuerte Missverständnis war nicht zufälligerweise, dass du dich so wie hier beschrieben über seine Landsleute ausgelassen hast ? Wenn ja könnte ich ihn wirklich verstehen....