mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ifrit
    sorry, wenn es so rüberkam, dass ich mich über deren Kleidung ausschliesslich auslasse....ich meinte damit nur,dass es genau die sind, die da sitzen und Menschen total derbe verletzen. Denn ich weiß sehr gut, dass es welche gibt die schon wegen solchen die Straßenseite wechseln oder sich ständig irgendwelche Sprüche anhören müssen. und das macht einfach nur fertig. Und es sind leider Gottes genau die. Das wird wohl nicht an der Kleidung liegen, sondern an deren Verstand den sie nicht besitzen. Und das regt mich dermaßen auf,dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Von mir aus können sie auch Nackt auf die Straße gehen....mir ist es im prinzip egal....wenn sie nur endlich lernen würden, dass die Welt nicht daraus besteht lauthals über andere herzuziehen oder auch nur zu tuscheln. Wie gesagt tschuldigung wenn es so rüberkam. Es liegt nun echt nicht an der Kleidung! Es geht mir nur um den Charakter den die dann meistens noch mit ihrer Kleidung unterstreichen.
    Denn würde ich mich nur über die Kleidung und deren Herkunft aufregen dann müsste ich mich selbst ja für eine asoziale deutsche Bitch halten
    @Skar

ich habe doch absätze gemacht.......
    na ja wie ihr wollt mache ich ében nach jedem Satz
    ein
    absatz
    wenn
    das
    so
    besser
    ist
    bitte
    und
    ich habe gesagt dass ich nix gegen Türken habe sondern dass es meist die sind zumindest bei den Frauen zumindest bei uns in Dortmund und das es woanders vielleicht gaaanz anders ist.
    Aber nee....
    ich verstehe schon ^^
    Is klar.....

Extra für dich, Yuna: Das ist ein Absatz.

Hier beginnt der neue Absatz.
    Zeilenschaltungen sind keine Absätze.

Das hier ist wieder ein Absatz.
    Alles klar? Skar
    Geändert von Skar (16.06.2003 um 20:33 Uhr)