Cooler Thread denn....
Ich stimme dir voll und ganz zu!!!
Das wird immer schlimmer und ich finde es nur ätzend. Sie meinen echt sie wären die Superstars schlechthin, egal ob Frauen oder Männer, für die heißt es nur: Ich und danach irgendwann der Rest der Welt. Am schlimmsten find eich es immer noch, wenn sie mit ihren aroganten Blicken ankommen und meinen über irgendjemanden lauthals lästern zu müssen, nur weil er nicht deren "Schönheitsidial" entspricht. Da krieg ich so wut, dass ich manchmal am liebsten dazischen gehen würde. Aber bevor es dann in der U-Bahn oder sonst wo mord und totschlag gibt lasse ich es lieber. Wäre ich nen Kelr hätte ich aber keine Probleme damit
Ich glaube allerdings kaum, dass es daran liegt dass es im Moment in der Mode ist dumm und shcön zu sein. Das sind die wohl schon von Natur aus, bzw. sie haben sich nicht sehr um Bildung gekümmert. In den letzten Jahren wrde es in den Medien nur immer schlimmer mit den Schönheitsidialen. So a la....
"Ok,stecke ich mir jetzt den Finger in den Hals wenn ich das Verlangen habe mal was leckeres zu Essen,dann bin ich auch schön schlank."
Und das ist nicht nur bei Frauen so...nur bei Männern wird da nicht so oft drüber geredet wie bei den Frauen.
Klar,ich kümmer mich auch um mein Aussehen und sehe denke ich mal auch ganz gut aus.....aber deswegen bin ich noch lange keine dumme arrogante Kuh die auf ihren Stiefelchen umherstöckelt(ich hasse stiefel ) und nix ina Birne hat. Es gibt weitaus mehr als schön auszusehen. Das wichtigste wäre da eigentlich der Verstand und das Verständniss....
Die Toleranz deinen Mitmenschen gegenüber....
das Integrieren in die Gesellschaft ohne gleich zu meinen ich BIN es und ihr passt euch MIR an.
Keine Ahnung, ob die das ein Grossteil unserer heutigen Gesellschaft verlernt hat aber ich finde es nur zum kotzen.
Wenn sie schon meinen hunderte von € im Monat für Schminke,Stylingartikel und Markenklamotten auszgeben zu müssen, so sollten sie wenigstens in der Öffentlichkeit ihren Mund halten, wenn da nur so was wie "iiih guck dir den/die mal an....wie hässlich!! Gut dass wir so wundervoll sind" rauskommt.
Gott... Ich könnte dazu noch soviel schreiben,aber ich halt lieber meinen Mund nun
Na ja gut eins muss ich noch loswerden....
am meisten kotzen mich diese Türkenweiber an mit ihren Pfennig(shice muss ich nun cent sagen? XD)-Absätzen,ihrer 5 Pfund Schminke,dem Hammerarroganten Blick und ihren engen Klamotten/Hip Hop Outfits. So interessant wie die sich vorkommen und was die für ne große Fresse haben, das gibtz shcon gar nicht mehr ( Ja ich weiß, da gibtz auch genug deutsche Frauen von, so war das auch nicht gemeint....nur zumindest bei uns gibtz da am meisten türkische Frauen von)
Und die Kerle mit ihren offenen Hemdchen, um ihrer kleine Hühnerbrust rauszustrecken,wo dann gerade das erste abrasierte Haar gewachsen ist, ihren Goldkettchen und dazu den geilen Hip Hop Hosen die in der Kniekehle anfangen zu existieren......
Na ja gut.....ihr wisst was ich meine
So what....
Das Yuna