mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    @ffstar: wie wäre es mit "Shadow of the Colossus" das ist der nachfolger von ICO ....ist zwar kein rpg aber es hatte eine neue art ein spiel zu erleben ^^
    Wober aber gsagt werden muss das du das wahrsheinlich nur noch über internet oder an-und verkauf läde finden wirst da es nicht mehr vertreiben wird .

  2. #22
    Also Shadow of the Colossus (was ioch übrigends schon länger habe, aber danke für den Tipp) hatte doch eine recht große Verkaufszahl im Gegensatz zu ICO, wenn ich mich nicht täusche.

    SotC aufzutreiben dürfte also kein sooo großes Problem darstellen. ICO aber noch irgendwo her zu bekommen wird da weitaus schwieriger werden. :-/

  3. #23
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    ICO aber noch irgendwo her zu bekommen wird da weitaus schwieriger werden. :-/
    Kommt darauf an, welche Version du haben willst.

    Die PAL mit dem Pappschuber wirst du kaum noch bekommen, aber zum Release von SOTC kam eine Neuauflage von ICO raus, in der normalen blauen DVD-Box, die bekommt man überall.

    Colossus wird derzeit übrigens in vielen Geschäften um 30,- bis 35,- verramscht, also _jetzt_ ist ein guter Zeitpunkt zum Zuschlagen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #24
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die PAL mit dem Pappschuber wirst du kaum noch bekommen, aber zum Release von SOTC kam eine Neuauflage von ICO raus, in der normalen blauen DVD-Box, die bekommt man überall.
    Tatsache? Da muss ich gleich mal schauen, danke für den Tipp, das SPiel such ich schon lange!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •