Gut, wenn mich nicht alles täuscht haben wir jetzt eine Mühle sicher.
Aber erst einmal müssen wir verhindern, daß das Frat eine kriegt, daher 4
Magor solls richten (Hallo Magor):
Weiter gehts mit dem Q-Fart.
Dem QFRAT sind die Hände gebunden:
Greift an, wackere Maker!
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f, damit haben wir 2 Möglichkeiten eine Mühle zu bauen und da das Qfrat nur eine zerstören kann, haben wir damit eine Mühle sicher.
Geändert von MagicMagor (17.01.2007 um 12:43 Uhr)
ftw!![]()
Die Maker bekommen ihre Mühle dicht und führen auf b einen heftigen Schlag durch!
Wird das QFRAT sich von diesem Schlag erholen?
EDIT:
Das QFRAT ersetzt seine verloren gegangenen Truppen.
ACHTUNG! Ab jetzt wird GEZOGEN!
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Die Maker schneiden dem QFRAT den Weg ab.
Weiter mit dem QFRAT.
Das QFRAT hat entschieden:
weiter gehts.
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4 -> b
damnir wir in 3 zügen eine weitere Mühle haben. Ansonsten sehe ich keine sinnvolle option.
4 auf B. Damit zwingen wir QFRAT dazu, O zu N zu bewegen (weil kein anderer Stein von ihnen frei ist), womit wir dann unsere Mühle gefahrenlos von F auf O öffnen und wieder schließen können.
EDIT: Mist! ^^ Man merkt ich bin kein Mühlespieler. Garnicht bedacht, dass wir dadurch ja die 4 freigeben und damit das QFRAT ja doch wieder 2 Zugmöglichkeiten hat... ^^
Geändert von Ynnus (19.01.2007 um 22:56 Uhr)