Gut, wenn mich nicht alles täuscht haben wir jetzt eine Mühle sicher.
Aber erst einmal müssen wir verhindern, daß das Frat eine kriegt, daher 4
Gut, wenn mich nicht alles täuscht haben wir jetzt eine Mühle sicher.
Aber erst einmal müssen wir verhindern, daß das Frat eine kriegt, daher 4
Magor solls richten (Hallo Magor):
Weiter gehts mit dem Q-Fart.
Dem QFRAT sind die Hände gebunden:
Greift an, wackere Maker!
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f, damit haben wir 2 Möglichkeiten eine Mühle zu bauen und da das Qfrat nur eine zerstören kann, haben wir damit eine Mühle sicher.
Geändert von MagicMagor (17.01.2007 um 12:43 Uhr)
ftw!![]()
Das QFRAT kann den Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen:
Maker, was tut ihr.
Achtung!
Letzter Zug in der Setzphase. Wenn ihr die Mühle über d dicht machen wollt, gebt bitte gleich mit an, welcher Stein vom Frat genommen werden soll! Wer die Koordinaten braucht: Im Headpost ist noch ein Bild des leeren Spielfeldes!
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Na gut!
Luftbewegliche Eingriffsgruppe auf Gebiet Delta absetzen, anschließend Raum Bravo gewinnen!
(Auf d setzen, b nehmen. Joar.)
--Thunderstruck!
Die Maker bekommen ihre Mühle dicht und führen auf b einen heftigen Schlag durch!
Wird das QFRAT sich von diesem Schlag erholen?
EDIT:
Das QFRAT ersetzt seine verloren gegangenen Truppen.
ACHTUNG! Ab jetzt wird GEZOGEN!
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3 - 2, um zu verhindern, dass das QFRAT auf die Felder 1AM ziehen. So sind sie blockiert und haben vorerst keine Möglichkeiten zur Mühle. Wir können dann in Ruhe abwarten, was die so machen ...![]()
Die Maker schneiden dem QFRAT den Weg ab.
Weiter mit dem QFRAT.
Das QFRAT hat entschieden:
weiter gehts.
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4 -> b
damnir wir in 3 zügen eine weitere Mühle haben. Ansonsten sehe ich keine sinnvolle option.