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Thema: Maker vs. QFRAT IV Pt.2 - Es ist noch lange nichts entschieden...

  1. #41
    Gut, wenn mich nicht alles täuscht haben wir jetzt eine Mühle sicher.
    Aber erst einmal müssen wir verhindern, daß das Frat eine kriegt, daher 4

  2. #42

  3. #43
    Magor solls richten (Hallo Magor ):

    Weiter gehts mit dem Q-Fart.

    Dem QFRAT sind die Hände gebunden:

    Greift an, wackere Maker!

  4. #44
    o und wir sollten siegen! \o.

  5. #45
    f natürlich für eine sichere Mühle

  6. #46
    f, damit haben wir 2 Möglichkeiten eine Mühle zu bauen und da das Qfrat nur eine zerstören kann, haben wir damit eine Mühle sicher.

    Geändert von MagicMagor (17.01.2007 um 12:43 Uhr)

  7. #47

  8. #48
    Die Maker ziehen die Schlinge zu:

    Wen wird das QFRAT noch retten?

  9. #49
    Und das meinte ich eigentlich mit Falle.
    Aber die werden sich nicht mehr retten können, Repko.

    LG Mike

  10. #50
    Das QFRAT kann den Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen:

    Maker, was tut ihr.

    Achtung!
    Letzter Zug in der Setzphase. Wenn ihr die Mühle über d dicht machen wollt, gebt bitte gleich mit an, welcher Stein vom Frat genommen werden soll! Wer die Koordinaten braucht: Im Headpost ist noch ein Bild des leeren Spielfeldes!

  11. #51
    Na gut!
    Luftbewegliche Eingriffsgruppe auf Gebiet Delta absetzen, anschließend Raum Bravo gewinnen!

    (Auf d setzen, b nehmen. Joar.)

  12. #52
    D setzen B nehm, dito zu Göfla

  13. #53
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Na gut!
    Luftbewegliche Eingriffsgruppe auf Gebiet Delta absetzen, anschließend Raum Bravo gewinnen!

    (Auf d setzen, b nehmen. Joar.)
    Dito.
    Der QFRAT wird untergehen... A_A
    Auf d setzen, b nehmen.

  14. #54
    Die Maker bekommen ihre Mühle dicht und führen auf b einen heftigen Schlag durch!

    Wird das QFRAT sich von diesem Schlag erholen?

    EDIT:
    Das QFRAT ersetzt seine verloren gegangenen Truppen.

    ACHTUNG! Ab jetzt wird GEZOGEN!

  15. #55
    3 - 2, um zu verhindern, dass das QFRAT auf die Felder 1AM ziehen. So sind sie blockiert und haben vorerst keine Möglichkeiten zur Mühle. Wir können dann in Ruhe abwarten, was die so machen ...

  16. #56
    Zitat Zitat von Mario-Fan Beitrag anzeigen
    3 - 2, um zu verhindern, dass das QFRAT auf die Felder 1AM ziehen. So sind sie blockiert und haben vorerst keine Möglichkeiten zur Mühle. Wir können dann in Ruhe abwarten, was die so machen ...
    gute Idee
    2-3

  17. #57
    Ich würd die 2 nehmen

  18. #58
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich würd die 2 nehmen
    Ab jetzt wird gezogen.

    Ich würde auch von der 3 auf die 2 fahren. Was anderes bringt genauso wenig wenn nicht weniger glaub' ich.

    LG Mike

  19. #59
    Die Maker schneiden dem QFRAT den Weg ab.

    Weiter mit dem QFRAT.

    Das QFRAT hat entschieden:

    weiter gehts.

  20. #60
    4 -> b

    damnir wir in 3 zügen eine weitere Mühle haben. Ansonsten sehe ich keine sinnvolle option.

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