mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    b- j

Die andere 2 Züge sind schlechter.
    Ganz meine Meinung, also b-j.
    Viel werden wir in nächster Zeit wohl nicht reißen, konzentrieren wir uns auf die Sprungphase...<_______<''
    Zitat Zitat
    1. Was macht man da wenn einige Maker hier im QFRAT (oder umgekehrt) falsche Stimmen abgibt um den Sieg für Ihre Team zu "erkaufen"?
    Ich denke es ist so wie beim Schach, wenn einer erstmal im QFRAT/Ödland für etwas gestimmt hat, darf er dann nicht mehr drüben/hier mitstimmen.
    Dass jemand sich bei seiner Partei raushält und gleich von Anfang an "unterminiert", kann man allerdings nicht wirklich verhindern, aber eine gewisse Fairness muss man eh voraussetzen.

1. Was macht man da wenn einige Maker hier im QFRAT (oder umgekehrt) falsche Stimmen abgibt um den Sieg für Ihre Team zu "erkaufen"?
    Grundsätzlich hat der besoffene Affe recht, an sich entscheidet man sich für eine Seite, wenn man erstmal in deren Thread gepostet hat. Andererseits kontrolliere ich das nicht und vertraue da auf die Ehrlichkeit der User. Bisher scheint das auch zu klappen und ich hoffe mal dass das auch weiterhin so ist. Hier gehts um Ehre, da bescheisst man einfach nicht!

2. Kannst mir sagen was die nächsten 3 Disziplinen sind (auch wenn ich denke dass Du es uns nicht sagen wird )?
    Kann ich schon...
    ... tu ich aber nich.
    Soviel dazu: Zwei davon finden auf einem Spielbrett gleicher Bauart statt. Das dritte findet auf keinem Brett statt. Muhei!

"Then we are decieded?" "Then we are decieded!"

Die Maker sind dran.

Die Maker schneiden euch sämtliche Fluchtwege ab:

Was tut ihr?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

5 - 4

Die Maker haben wohl auf o - n spekuliert. nunja...
    Here are my Maps done by me.

Kleine - natürlich in keinster Weise mit dem derzeitigen Stand zusammenhängende - Regelfrage, kenne mich da nicht so aus: Was passiert, wenn wir nicht mehr ziehen können? Haben wir dann verloren? o_O''
    Wenn ja, stimme ich für Aufgabe, sonst halt für 5-4, auch wenn das wahrscheinlich eh beides aufs Gleiche hinausläuft, früher oder später. <___<''

Ich hasse Mühle

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kleine - natürlich in keinster Weise mit dem derzeitigen Stand zusammenhängende - Regelfrage, kenne mich da nicht so aus: Was passiert, wenn wir nicht mehr ziehen können? Haben wir dann verloren? o_O''
    So ist es.

Zitat Zitat
    Ich hasse Mühle
    Dito.

nuuuun, ein Zug mag ja wohl überlegt sein, aber habt ihr momentan wirklich so viele Alternativen?

o-n?
    5-4?
    j-b?
    Aufgabe?
    sonst eine glorreiche Idee?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ja, stimme ich für Aufgabe, sonst halt für 5-4, auch wenn das wahrscheinlich eh beides aufs Gleiche hinausläuft, früher oder später. <___<''

Ich hasse Mühle
    Naja, wenn wir nur noch 3 Steine übrig haben können wir noch springen...was auch von Vorteil ist aber nur n bischen^^""

Nach 5-4 sind wir in zwei Zügen in der Zwickmühle, ohne dass wir was tun könnten. Und selbst mit o-n bekämen wir nur zwei Steine frei und könnten unmöglich noch eine Mühle bilden.

Aufgabe . Sag ich mal für mich.
    Viddy, copypaste das nicht, ohne den Gedankengang selbst nachzuvollziehen.

King of Sexy Things nehm ich dir aber noch ab !
    Geändert von Don Cuan (21.01.2007 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Viddy, copypaste das nicht, ohne den Gedankengang selbst nachzuvollziehen.
    Wer von uns beiden ist der King of Sexy Things und French Champion of Welt-Mühlespiel-Dachverband?

Zu Gewinnen gibts da nichts mehr. Wenden wir uns lieber dem dritten Spiel zu. Aufgabe.

Das QFRAT gibt sich geschlagen:

Stand nach 2 Disziplinen:
    QFRAT 1 : 1 Maker

Die nächste Disziplin folgt...
    ... demnächst...