Das QFRAT tut, was Frankreichs Mühlechampion sagt:
Und wieder sind die Maker dran.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nun heißt es wohl Österreich vs. Frankreich:
was tut ihr?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Von wegen keine, da sind ja gleich zwei auf einmal! o_O''
1) Ich kann mich bisher nur an einzigen sportlichen Wettkampf QFRAT vs. Maker erinnern - die Schachpartie, dir wir deutlich gewonnen haben. Dass auf irgendwelchen CTs angeblich auch sowas durchgeführt wurde ist ja schön, aber ziemlich irrelevant, da da ja bloß Mini-Stichproben der Userschaften vertreten sind.
2) "Recherchierwettbewerb" fasse ich als Beleidigung auf. ó_Ò Ich will dir deinen Ehrgeiz nicht nehmen, aber etwas mehr Fairness hätte ich doch von dir erwartet, als gleich nach zwei Niederlagen "DIE HABEN GESCHUMMELT!!!111" zu schreien.
Vor allem, wo du dich ja anscheinend in unserem Thread rumtreibst! o_O' Kann ja sein, dass man in der Anfangsphase von Mühle nicht wirklich was ausspionieren kann, ist aber dennoch etwas dubios. o_O
Also gib's einfach zu: "QFRAT > Maker"!
Hö, wer ist Österreich? o_O
Und ich würde L sagen, bleibt ja eh nicht groß was übrig, oder?
Edit: Jaja, ich hab ja eh keine Ahnung...<___<
G.
Geändert von drunken monkey (14.01.2007 um 16:00 Uhr)
Alle Welt folgt den Franzosen:
Folgen die Maker ihrem Ösi.
EDIT:
Die Schluchtenscheisser schlagen zu:
Was macht das stolze Frankreich?
Ihr Pfeifen
Jetzt setzen die Maker 100% auf d und haben damit schon mal mindestens eine Mühle vollständig... ganz super, mal sehen, wie ihr da wieder rauskommt![]()
Du träumst wohl, Pummeluff!!
Wen ich mir hier herumtreibe dann nur weil ich bei dem Brettspiel der Maker derzeit nicht mitmache, du Recherchar und getretener Hund
Nene, für mich gelten nur Reallife-Wettbewerbe und dem Viddy kann ich immer nur sagen: Selber Schuld wenn du mich brauchst dum dergleichen zu organisieren, Maker genug waren auf jeden Fall da und ich hatte einen Auftritt und konnte nicht. Aber wie gesagt, Viddowski: Steht noch aus, Dicker!![]()