-
Ritter
Ich bin auch durch Zufall darauf gekommen, zu speichern und neu zu laden, dann funktionierte es auch immer, und zwar genau bis zum nächsten Zellenwechsel, dann war er wieder hin.. Gleiche Prozedur nochmal.. Nervt ein bisschen, macht aber soweit nichts, nur dass er jetzt doch tot ist, weil er ja im Laufe der Q plötzlich nicht mehr unsterblich ist.. Dabei habe ich alle Gegner um ihn herum getötet und ihm alle Arbeit abgenommen
..
Was muss man nach placeatme noch alles für werte eingeben, damit er wieder da ist? ID ist 23F2A, das steht oben ja schon.
-
Kämpfer
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste der Befehl placeatme 23F2A 1 heißen. Kann aber auch am Ende 1,1,1 heißen. Oder war das Morrowind?
-
Ritter
also bei MW war es definitiv "placeatpc "caius cosades",1,1,1
-
General
Bei Oblivion reicht der Befehl "Player.placeatme 23F2A 1"
Bei MW sollte man immer die genauen Kooridinaten eingeben. Oblivion setzt dann voraus, dass man den gewünschten Gegenstand neben sich wünscht.
Grüsse Mücke
-
Veteran
nur irgendwie dumm dass es an OOO liegt, das sollte echt nicht passieren. komische leute ... ;-)
mfg
-
Turn to page 394
Da ich OOO habe und Baurus bei mir inder Kanalisation sich ganz normal verhalten und überlebt hat und mittlerweile bei Jauffre im Cloudruler Temple ist, kann ich nicht glauben, dass es daran liegen sollte.