am schlimmsten find ich persönlich ja unser Erdkundebuch. Uralt. Ebenso wie die Filme die wir in eben diesem Fach gucken. Der von Freitag war von 87, einen den wir mal geschaut haben war von 79 oder so. Find ich klasse, vor allem da es ja so aktuelle Angaben sind mit denen wir da arbeiten o.ô Sehr amüsant wenn dann da die ganze Zeit noch von der DDR geredet wird und alles... und naja, der alte Projektor den wir haben der tut's auch nicht mehr lange (oke, sorry für die Abschweifung), ebenso wie unsere Bücher. Das Problem ist halt, dass die Dinger so ziemlich auseinanderfallen, was sie auch schon taten als die, die vor 3 Jahren Abi gemacht haben, diese Bücher in der 11. Klasse benutzt haben <.< Leicht... kacke. Find ich persönlich sehr nervig.
Wo ich absolut nicht durchsteige ist unser Biobuch. Noch sone dumme Sache, da die, die die Bücher ausgeliehen haben ne alte Ausgabe, und die die die Bücher gekauft haben natürlich die neue Ausgabe haben. Das bedeutet für uns: Andere Darstellungen, andere Texte, andere Seiten... da macht der Unterricht doch mal Spaß o.ô
Mit unserem Mathebuch arbeiten wir irgendwie garnicht, auch wieder sowas wo ich denke dass das rausgeschmissenes Geld ist... naja >.<