Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vanilla Ninja??? ;_;

Vanilla Ninja??? ;_;

Hallo

Ich habe schon länger nix mehr von meiner Lieblingsband "Vanilla Ninja" gehört. Wisst ihr da was Genaueres? Ich hab gelesen, die hätten sich getrennt. Lenna war schon länger nicht mehr auf dem Cover. Hat sie die Band schon länger verlassen?? Auf der offiziellen Website erfährt man ja schon seit Ende 2005 nichts Neues mehr ;_;

Danke und LG,

Anima~

VANILLA NINJA werden am 03. Februar 2007 beim estnischen Vorentscheid ür den EUROVISION SONG CONTEST auftreten. Dafür haben Lenna und Piret das Lied BIRDS OF PEACE geschrieben, dieser Song soll den 3 Estinnen die Tür für die Teilnahme am ESC öffnen.

beantwortet das deine Frage?
    inzwischen sind die nur noch zu dritt, inzischen bestehend aus Katrin Siska, Piret Järvis und Lenna Kuurmaa...

Klar, danke Losti
    Nur irgendwie blicke ich da gar nicht mehr durch o.ô
    Auf der Single "Dangerzone" war Lenna auf dem Cover nicht mehr zu sehen. Aber sie hat den Song geschrieben Oo°
    Und jetzt ist sie wieder in der Band?? Naja, egal. Geil und gut^^
    Danke

Kleiner Tipp: Google ist dein Freund.
    Es gibt ne deutsche Fansite die auch über Wiki verlinkt ist und wirklich immer aktuell gehalten wird soweit wie es halt möglich ist. Denke ich. Aaaalso... einfach mal da reinschauen, denn da hab ich auch das her was ich hier geschreibselt habe

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Klar, danke Losti
    Nur irgendwie blicke ich da gar nicht mehr durch o.ô
    Auf der Single "Dangerzone" war Lenna auf dem Cover nicht mehr zu sehen. Aber sie hat den Song geschrieben Oo°
    Und jetzt ist sie wieder in der Band?? Naja, egal. Geil und gut^^
    Danke
    Naja, wenn sie am Song mitgeschrieben hat, bevor sie "raus" war, dann musste sie Credits bekommen, da ihr der Song ja zum Teil "gehört".
    @Topic: Tjoa, ich hab se nie aktiv gehört, gefielen mir aber von der Melodieführung her recht gut. Seid ihr jetzt bös'?

Soweit ich weiß, war Lenna nie ausgestiegen. Und auf dem Cover von "Dangerzone" ist sie auch drauf ^^ Ist in der Mitte und hat blonde Haare (ungewohnt, da sie sonst immer dunkelbraun bis schwarze hatte).

Hach, ich geb's ja zu, ich war mal übelster Fan von denen
    ... und hatte 22 Poster... *schluck*

Wie dem auch sei, die erste Konstellation mit Maarja Kivi war am Besten, die mit Triinu Kivilaan war auch okay, aber zu Dritt und mit dem Album "Love Is War" können sie bei Weitem nicht an ihren damaligen (mehr oder weniger Schummel-Erfolg ) anknüpfen.

Und @ Animagladius: Die HP, die du angegeben hattest, ist schon seit Ewigkeiten tot Die, die danach folgte, war Ninja Town (weil Labelwechsel - Verlassen von Bros. Music; ich kann aber momentan nur noch eine Fansite unter deren Namen finden, aber sie hatten vor längerer Zeit auch mal wieder 'ne richtige Homepage bei ihrem neuen Label gehabt). Dann gab es wohl wieder ein Problem bei der neuen Plattenfirma und sie standen am Ende ohne Label da. Das ist das, was ich weiß. Was jetzt mit denen ist, weiß ich nicht.

Ach und "Warum man seit Ende 05 nicht viel mehr hier in Deutschland von ihnen mitbekommt": Nachdem sie so viel Stress mit ihren beiden Plattenfirmen gehabt hatten, haben sie ihr kleines Haus in Weil am Rhein aufgegeben und haben sich aus dem Staub gemacht - weg aus Deutschland, ab in die Heimat

Geändert von zuffel (05.02.2007 um 17:44 Uhr)

Vanilla Ninja traten wie von Losti schon gesagt am Samstag tatsächlich beim Eurolaul 2007 an um den Teilnehmer Estlands beim Eurovision Song Contest 2007 zu ermitteln. Mit "Birds of Peace" wurden sie allerdings nur Vierte hinter Laura Põldvere mit "Sunflowers", Hele Kõre & Kristjan Kasearu mit "Romeo ja Julia" und dder Siegerin Gerli Padar mit "Partners In Crime", die nun beim ESC für Estland ins Halbfinale gehen wird um sich dort zu qualifizieren.

Merkwürdige Frau übrigens

Für Vanilla Ninja muss man nun sehen, wie es weitergeht. Angeschlagen schon durch den Ausstieg von der einen und den Split von Produzent David Brandes (JA, genau DER!) haben sie auch ihr Label EMI verlassen, weil sie sich nicht genug unterstützt gefühlt haben und haben damit seit Oktober 2006 weder einen Plattenvertrag noch ein Management.