Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Emu PS VS PC

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    @Hawk

    Gib am besten mal deine Konfiguration des Grafik-PlugIns an (und vielleicht noch die Version). Dann kann man weitersehen. Spontan würde ich jetzt erstmal empfehlen, nach nem Special Fix zu gucken (zumindest bei Pete's GPU Plugin).

    Edit:
    Ich hab mal ne Standart-Config für FF9 und Pete's OpenGL Plugin zusammengestellt.

    Plugin: Pete's OpenGL Driver 1.1.72

    Auflösung/Farbtiefe:
    - 800x600 Window mode [32 Bit]
    - Keep psx aspect ratio: off

    Texturen:
    - B8G8R8A8
    - Filtering: 6
    - Hi-Res textures: 0
    - VRam size: 0 MBytes (also Auto)

    Framerate:
    - FPS limitation: on
    - Frame skipping: off
    - FPS limit: Auto

    Kompatibilität:
    - Offscreen drawing: 3
    - Framebuffer texture: 2
    - Framebuffer access: 4
    - Alpha multipass: on
    - Mask bit: on
    - Advanced blending: on

    Misc:
    - Scanlines: off
    - Line mode: off
    - Unfiltered FB: off
    - 15 bit FB: off
    - Dithering: off
    - Screen smoothing: off
    - Screen cushion: off
    - Game fixes: off [00000000]

    Ansonsten sollte noch SubChannel Reading aktiviert sein oder der Patch aktiviert.

    nuja,
    so far...

    Geändert von Malakai (29.06.2003 um 07:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •