Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug bei Sanguine: Brauche Cheat

Bug bei Sanguine: Brauche Cheat

Ich hab da nenn Bug bei Sanguine , der Zauber wirkt nicht auf die Gräfin . Kann mir jemand den Cheat für Sanguines Daedra-Artefakt sagen und den um die Quest abzuschließen ???

Was heißt 'Der Zauber wirkt nicht' ? Bleiben alle angezogen oder wie wirkt sich das aus ?

CU

Pitter

Der Zauber wirkt nur nicht auf die Gräfin , die bleibt angezogen .

Ist das nicht auch so gemeint? Also soll das nicht sogar so sein? Alle werden ausgezogen, nur die Gräfin nicht.. Ich hab die Q noch nicht gemacht, ich weiß es nicht, aber ich hab das glaube ich in irgendeinem Lösungsbuch gelesen..

hast du den zauber auch genau auf die gräfin ausgesprochen? oder nur auf einen anderen gast?

Zitat Zitat von Faegan
    Ist das nicht auch so gemeint? Also soll das nicht sogar so sein? Alle werden ausgezogen, nur die Gräfin nicht.. Ich hab die Q noch nicht gemacht, ich weiß es nicht, aber ich hab das glaube ich in irgendeinem Lösungsbuch gelesen..
    Nein, auch die Gräfin wird ihrer Kleidung beraubt.

Zitat Zitat von Todward
    hast du den zauber auch genau auf die gräfin ausgesprochen? oder nur auf einen anderen gast?
    Man muß den Zauber nur im Speisesaal aussprechen, er wirkt normalerweise auf alle Anwesenden (inklusiv einem selbst)

Der Fehler ist mir bisher nicht bekannt, komisch.

CU

Pitter

Ich glaub es könnte daran liegen dass ich die Gräfin als sie sterblich wurde ( nach dieser Diebelgildequest) ins Jenseits befördert hab weil sie sich aüßerst beleidigend geenüber der edlen Argonischen Rasse verhalten hat . (Merke : Wenn du lange leben willst stell dich gut mit Argoniern )Ich hab dann im CS die Gräfin nach Weye gepackt wo sie nach ihrem Tagelablauf direkt im Schloss is .