-
Lehrling
@.matze
Berücksichtige bitte das das mein allererstes Edit überhaupt ist - außerdem war ich währenddessen zwischendurch ziemlich abgelenkt. Ich musste ebenfalls ziemlich viele Fehler korrigieren, die ich - wie solls anders sein - selbst zu verschulden hatte ^^ außerdem hab ich den Char ein bisschen dünner gemacht und noch ziemlich viel an ihm ausprobiert vorher
@S.E.B.I.
Danke - die Edited by Schrift ist wirklich ein bisschen hässlich.. aber nya - Paint und dann auch noch mit nem Pinsel hingeklatscht :3
..was ich dich auch fragen wollte S.E.B.I. .. sind die Buchstaben in deinem Nick eine Abkürzung für etwas oder wolltest du es nur mit den . 'n bissi ausschmücken?
Suzuneko
Edit: Nya.. und ich hab ne Stunde damit verbracht herrauszufinden wie man die Schrift vom "Spoiler anzeigen" Button ändert :3 - kenn mich mit sowas halt nicht wirklich aus
Edit²: Wenn ich die Zeit, in der ich nicht aktiv gepixelt hab abziehe, hab ich sicherlich auch 2,5 - 3 Stunden gebraucht.
Das nächste mal wenn ich wieder was editiere stoppe ich die Zeit :3 .. und ich mach die "edited by" Schrift schöner~ :3
Geändert von Suzuneko (14.01.2007 um 01:01 Uhr)