Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Benutzergruppe Sumpfposter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die beste lösung wird wohl wirklich sein
    -(vlt) einen neuen Mod zu setzen
    -"unguten" Usern das Schreibrecht für Monate zu entziehen. Falls sie dann wieder kommen und Ärger machen gibts eine Verwarnung (oder hallt gleich mit dem Rechteentzug)
    -Mehr neue gute Themen (tjo... dann überleg ich mir mal eins). So kommt auch in gewisser Weise wieder der Sinn des Sumpfes in den Vordergrund

Damit sollte Arbeitsaufwand + Sinn = Nutzen gegeben sein.

Ned ernstnehmen:
    Das sind meine Vorderungen an euch!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    -(vlt) einen neuen Mod zu setzen
    In meinen Augen die einzig anständige und die praktikabelste Lösung.

-"unguten" Usern das Schreibrecht für Monate zu entziehen. Falls sie dann wieder kommen und Ärger machen gibts eine Verwarnung (oder hallt gleich mit dem Rechteentzug)
    So und jetzt wieder die allseits beliebte 1 Million €-Frage: wodurch unterscheiden sich die "guten" von den "unguten" Usern?
    Außerdem weiterer Hacken an der Sache: ALLE User würden dann - damit das aufgehen würde - erstmal in die Gruppe, die Schreibrechte für den Sumpf hat - reingenommen werden. Das ist eben so, weil der Sumpf ja nach wie vor ein für alle zugängliches Forum ist. Andernfalls ließe sich deine Sanktion von wegen Rechteentzug nicht durchführen. Und alle User nur deswegen in eine neue Gruppe zu stecken halte ich für völlig sinnlos.Man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen
    Außerdem: was bringt es Usern, in dieser Gruppe zu sein, wenn sie eh nicht im Sumpf posten bzw. vielleicht nur 1mal alle Jubeljahre da reinschauen und einen Beitrag schreiben?

-Mehr neue gute Themen (tjo... dann überleg ich mir mal eins). So kommt auch in gewisser Weise wieder der Sinn des Sumpfes in den Vordergrund
    Joa, das liegt wohl nicht in der Hand der Admins sondern in der Hand Derjenigen, die im Sumpf unterwegs sind.