@ Serpico
Darauf bezog ich mich, und ich interpretierte dies, dahingeehnd das ich mich irgendwo vertippt habe. Was meinst du sonst damit? Eine Benutzergruppe wurde doch gefordert.Zitat
Außerdem "trolle" ich nicht rum. Das ich eher negativ über den Sumpf schreibe liegt eben an meiner nicht grad hohen Meinung vom Sumpf. Früher, also vor ca. zwei - drei Jahren fand ich das Forum ganz interessant und auch die Themen. Mittlerweile ist das Forum - in meinen Augen - echt übel. Ich will dort gar nicht mehr lesen, es macht mir keinen Spaß, ich mag es einfach nicht (mehr), und streckenweise nervt es mich.
Und was an meiner Kritik "beängstigend" sein soll, versteh ich auch nicht. Natürlich sage ich auch aus, dass ich den Sumpf nicht wirklich schätze, aber das ist doch nur legitim und wird ja wohl noch gestattet sein. Ich habe es ja auch begründet und niemanden persönlich angegriffen.
Zitat von Dio
Sehe ich genauso. Und deshalb geht es mir auch auf den Senkel, wenn ständig irgendwelche Sumpfler ankommen und für ihr Forum Dinge fordern, die a) nicht nötig sind, und b) sie überhaupt nicht verdient haben bzw. gerechtfertigt sind.
Stimmt. Sich Federn in den Arsch zu stecken macht einen noch lange nicht zu einem VogelZitat
![]()