@ Serpico
Oh, hab ich mich irgendwo vertippt? Wie schlimm. Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten![]()
Und dein Einwand zum Design stimmt doch auch nur halb. Der Sumpf ist keine eigene Netzwerkseite, davon hat jede ein eigenes Design, sondern ein Teil des MMX. Als ob die Off-Topic Com ein eigenes Design bekäme wenn sie dies fordern würde
@ Waffenmeister
Hm, wieso heftig?
Mich nervt es im Moment nur, und deshalb sage ich es auch auf die Gefahr hin das es den "Sumpflern" nicht passt. Mehr oder weniger als Warnung für diejenigen, die evtl. Kritik an ihrem Forum nicht haben können, da ich nicht mit einem von denen streiten will.
Es erscheint mir eben genau so, als ob sich die Leute die im Sumpf regelmäßig treffen und dort posten, für genau das halten: Ein "elitärer Kreis von Philospophen". Und dieser Kreis hat schon immer besondere Ansprüche gestellt, auch schon vor drei Jahren als ich noch ziemlich neu war.
Und wie ich schon sagte. Es wäre zu allererst mal die Aufgabe der Moderatoren dort, sich um das Forum zu kümmern, anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. WENN es wirklich soviel "Müll' gibt wie behauptet wird.
Wenn nicht, und davon gehe ich jetzt mal aus, denn Süchtling war am 12.01.07 noch Online und Alexiel auch schon dieses Jahr, dann ist es wohl auch nicht wirklich notwenidig bzw. höchste Eisenbahn irgendwen auszusperren - Ergo: übertrieben.
Dazu kommt ja noch, dass beide Mods ziemlich lange dabei sind, und auch viel Ahnung haben. Insofern braucht es wohl höchstens einen dritten Mod, der noch etwas aktiver ist. Mehr aber nicht.![]()