So Awsome
Automatically Awsome
Totaly Awsome
HANAKATSCHACK!
Das beste Beispiel für User die Schwachfug mit der Promotion treiben
Zitat von Waku Offensichtlich Überspringt guter Geschmack eine Generation.... Zitat von Valada Demnach ist Deine Mutter eine interessante, faszinierende, ja geradzu fantastische Persönlichkeit?... Bitte, wenn noch nicht geschehen, nimm das einer in die User-Quotes auf. DAS ist nämlich witzig Buhuhu, ich gehe jetzt erstmal heulen, weil mich alle hier nicht mögen und mich niedermachen wollen T_________T *wird pseudo-depressiv* Edit: Danke, Don \o/
Zitat von Valada Demnach ist Deine Mutter eine interessante, faszinierende, ja geradzu fantastische Persönlichkeit?... That she is. My Mother is indeed considerably more awesome then me.
Zitat von Waku That she is. My Mother is indeed considerably more awesome then me.... Wohnst Du eigentlich immer noch bei ihr? o.O
Zitat von Valada Wohnst Du eigentlich immer noch bei ihr? o.O... Um genau zu sein hab ich mir eben noch ein bisschen Milch für die Nacht geholt. Abnabelungsprozesse sind für Loser. BACK TO CÜNEYT
Jetzt ist Schluss mit den Sticheleien, sonst sehe ich mich >> zum Eingreifen gezwungen!
Foren-Regeln