Naja ich hab mir die lieder jetzt mal so an die 1min angehört aber auch nicht mehr
Ich weis nicht warum aber irgendwie will mir diese vermischung verschiedener Styles plus seltsame Geräusche nicht so gefallen... War halt irgendwie was von Trance, drumnbass, diese rave sachen und ganz verrücktes zeug halt.
Sowas find ich ehrlichgesagt scheisse : /
Kirmestechno >.<
ich kann das nicht wirklich in eine Kategorie einordnen, auser natürlich Electro, die etwas härtere Variante...

Ich glaube das ich da fruityloops rausgehört habe aber ich will nichts behaupten...
Kannst jedenfalls gut mit Sampeln umgehen, solltest weitermachen, nur ein etwas gradliniger Stil wär halt... ..wünschenswert!

Also ich würde auf keinen Fall sagen das es billig oder schlecht gemacht ist aber für mich ist das einfach eine völlige Disharmonie
Bis auf den letzten Song den fand ich gut.
Die anderen Lieder schienen mir immer nicht so recht zu wissen was sie sein wollen... (toller satz,ne? :] )

Achja und ein paar Lieder konnte ich nicht abspielen >___<

Zitat Zitat
machesbesser-sprüche sind das schrecklichste, was ein künstler auf kritik antworten kann. wenns ihm halt nicht gefällt, musst du damit leben. ich meine, was solls? ich zum beispiel mache keine musik für irgendwelche leute, darum ist es auch egal, wenn sich jemand auskotzt, ich meine ich mache musik für mich selbst (und genauso denke ich auch, dass nur kunst, die niemandem was sagen soll und in erster linie für einen selber ist, auch wirklich wahre kunst ist) und ich zeige es halt herum, um die welt ein stückchen schöner zu machen oder zumindest einen mitmenschen zu erfreuen, das gleiche bei allen andern arten von kunst.

naja, und was jetzt hier auraes musik angeht, ich steh nicht drauf, ganz ehrlich. ich finds zwar gut, dass du überhaupt musik machst, aber ich find das halt ziemlich gewöhnlich.

und ich werde dir, aurae, jetzt auch keine art von verbesserungsvorschlag geben, das ist nicht mein ding. ich hasse verbesserungsvorschläge von außen. selbst wenn sie aus scheisse was geniales machen können empfinde ich es einfach als eingriff in die künstlerische freiheit. darum sollte man, ganz im ernst, jedem •••••••, der wirklich auf veränderung in kunst von anderen besteht, in die fresse hauen. ich hoffe einfach, dass du besser wirst, von allein
Machesbesser ist zwar wirklich scheisse, aber die "Kunst" von der du redest ist nicht "die" Kunst, denn ich zum Beispiel empfinde Verbesserungsvorschläge nicht ans Angriff oder Eingriff in die künstlerische Freiheit... Ich mache musik auch für mich aber hoffe trotzdem, andere damit erreichen zu können, wenn sie es hören. Wenn ich unter heftiger Kritik stehen würde wegen einer Sache bei einem Lied und ich selbst eigentlich denke das es so gut, würde ich schon zweifeln ob ich wirklich einen guten "Geschmack" habe. Sachen wie Kunst empfinden Menschen wohl alle anders und wie man damit umgeht ist halt jedermans eigene Sache. Ich mache Musik weil es mich fasziniert, ist wie eine Droge, ohne gehts mir scheisse und mit vergess ich alles Andere. Das ist der kreative Teil der Sache, aber ein Mensch sucht immer nach Anerkennung und sowas gehört bei mir zur Droge dazu... jaja jetzt will ich nicht so pseudo-philosophisch werden, will dich ja auch garnich kritisieren.

Ich denke da übrigens genau anders - Nur Kunst, die JEDEM was sagt, die jeden erreicht, von der sich jeder betroffen fühlt, ist wahre Kunst. Doch das gibt es halt nur selten, fast garnicht da die Menschen zu verschieden sind, deswegen muss man die Urinstinkte ansprechen, denn die sind bei jedem gleich. Aber darum gehts ja jetzt garnicht.